Zum Inhalt springen

Mallorca zum zweiten


J3C Rider

Empfohlene Beiträge

Jawoll, Dieter

 

Nach genuss deiner Bilder habe ich in meiner Agenda nochmals schnell nachgeschaut, wie lange es noch geht, bis meine Sommerferien beginnen...anschliessend habe ich gleich nochmals deine Bilder durchgesehen...

 

Einfach schön.

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dieter

du bist wirklich mit dem kleinen ding da rüber geflogen!

wie lange braucht man da?

bist du nonstop durchgeflogen?

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ronny

 

Es ist problemlos möglich, mit einem Archer übers Meer zu fliegen. Beim letzten Flug von Palma nach Grenchen hatten wir sehr lange, da wir auf der gesamten Strecke von heftigem Gegenwind geplagt wurde. Flugzeit 5h30min (habe es auch schon in 3h15min geschafft, allerdings mit der Cessna 210, Palma - Grenchen direkt).

1 Zwischenlandung in Montpellier (das Airportfoto ist MP). Landung dort mit gusts von 40 kts.

 

Übrigens sind die Bilder in der falschen Reihenfolge. Passiert nur einem Anfänger, die Bilder falsch zu posten...

Erkennst Du den Flugplatz auf dem ersten Bild wink.gif

 

Gruss

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus

Heee Markus, kein Ferienflug. Mit LX runter, einmal schlafen und dann ferry - flight zurück in die Schweiz. Es war einfach HARTE ARBEIT biggrin.gifbiggrin.gif

 

Gruess

Dieter wink.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zäme,

 

sorry dass ich mich als (noch?) nicht Flieger in euer Posting einmische, aber ich musste einfach zu den Shots gratulieren! Super!

Zudem habe ich schon lange darüber nachgedacht, wie meine zukünftigen Ferienreisen aussehen könnten, wenn ich die PPL im Sack habe wink.gif Genau so habe ich es mir vorgestellt! Und eine Flugzeit von 3h30 nach Palma (bzw retour) ist ja genial! Ich meine, mit einchecken am Airport, früher dort sein etc...kommt man ja mindestens auf die selbe Dauer! Und zudem ist so ein Flug sicher spannender! Einfach Traumhaft so eine Reise, bin voll fasziniert wink.gif

 

Sorry, das musste ich einfach loswerden.

Gruss,

Tis, der sich freut bis er mit einem eigenen Flieger in den Urlaub fliegen kann/darf!

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Dieter

 

da ich die Strecke selber schon mehr als einmal geflogen bin, ärgert es mich schon ein wenig, dass ich den Platz auf dem ersten Bild nicht sofort erkennen kann. Offenbar fliege ich da meistens nicht drüber. Payerne?

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Hans

 

Volltreffer !

 

Ich nehme an, dass Du für diese Strecke aber auch was wurlitzermässiges und nicht Deine wunderschöne Super Cup benutzt hast, oder ?

 

Gruess us em Espace Mittelland

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmid Tobias

Hallo Dieter

Ich muss dir sagen, es sind tolle Fotos,

deswegen hab ich mich gleich entschieden, im nächsten Monat auch mit der P 210 für 2-3 Tage nach Mallorca zu fliegen, denn einbischen Ballermann tut den Centi sicher gut.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter

 

Das sind wrklich gute Fotos. Wie du schon weist waren wir ja in Innsbruck mit dem Centi, und am Sonntag werde ich die Fotos zeigen, es ist für jeden ein Erlebnis wert, nach Innsbruck zu fliegen.

 

Gruss Maria

 

------------------

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...