Zum Inhalt springen

der GENIALE Treff heute im Anflug...


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi zäme,

 

nach einer kurzen Irrfahrt durch das FLughafennahe Naturgebiet hab ich dann den Spotterplatz bald mal erreicht, und wenig später tauchten auchschon die ersten bekannten Gesichter auf. Was folgte waren überragende 4 Stunden! Danke an alle für das!

 

DSC00342.JPG

 

Zuerst wurde mal gestartet, Sri Lankan xxx, Line up 16

 

DSC00358.JPG

 

Eurowings ATR-42

 

(Der Company ATR, der 2h später landete, hatte es weniger gut: Zuerst flog er vieel zu schräg zur Pistenachse (16) an, nach der Korrektur war er noch vieel zu hoch und landete (es sah jedenfalls so aus) erst etwa in der Mitte der Rwy...wink.gif)

 

DSC00364.JPG

 

Belair 757

 

DSC00374.JPG

 

Einer von 4 Jumbos in ZRH, Malasian 744 beim Lineup 16

 

DSC00377.JPG

 

Edelweiss in Schieflage! Ein A320 beim Swingover auf die 16

 

DSC00390.JPG

 

Swiss International Airlines Saab 2000 HB-IZC

 

DSC00429.JPG

 

Crossair/Swiss ERJ-145 HB-JAN

 

 

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSC00446.JPG

 

Besuch aus Ägypten!

 

DSC00448.JPG

 

 

Swiss Ambulance/REGA Hawker800 (? Kenne mich bei den Bizjets nicht aus wink.gif)

 

DSC00450.JPG

 

Crossair Saab2000, schon schön!

 

DSC00462.JPG

 

Schonwieder eine Alpenblume aus dem sonnigen Süden!

 

DSC00474.JPG

 

Gefällt mir irgendwie mit der Tanne im Vordergrund...wink.gif

 

DSC00480.JPG

 

I love this tail!!

 

DSC00516.JPG

 

Endlich mal ein Heavy: Swiss(air) MD11!

 

DSC00500.JPG

 

about landing 14...

 

DSC00501.JPG

 

....TOUCH DOWN!

 

DSC00545.JPG

 

Wiedermal ein fremder! TAP A320

 

DSC00584.JPG

 

War da wohl einer zu schnell?!? biggrin.gif

 

Dsc00586.jpg

 

Der grosse Bruder kommt! Walti wurde ganz aufgeregt, und auch uns erfasste eine gewisse Spannung. Der Springbock im Anflug!

 

DSC00589.JPG

 

Grosses schönes VOgel von weit Süden biggrin.gif

 

DSC00591.JPG

 

Jaja, jeder verewigt seine Spuren auf dem Beton!

 

DSC00608.JPG

 

"kommst im Abendglühn daher..." lassen wir das wink.gif

 

DSC00611.JPG

 

Und nochmals; Edelweiss A320. Ich kann nicht genug kriegen davon wink.gif

 

DSC00614.JPG

 

Einfach traumhaft, wie ich finde!

 

DSC00632.JPG

 

Und nochmals ein Avro, von der untergehenden Sonne beschunen. Wie schön FLieger doch sein können!

 

SO, das wars schon wieder. Entschuldigt wie immer die Qulaität, ich hoffe es hat euch trotzdem Spass bereitet, die Shots anzuschauen. Mich jedenfalls werden sie noch lange an einen Superguten treff erinnern!

 

Gruss,

Tis

 

Und wie es nun Mode wurde, zum Schluss noch ein Aviatikunabhängiger Shot. Stammt aus der S5 beim eindrehen in den Final inbound Zurich HB, Track 22 biggrin.gif

 

DSC00638.JPG

 

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...