Zum Inhalt springen

Hommage an den Saab 340


r.burkhart

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

hier ein paar Bilder der neuen Swiss Verbindung nach Basel.

saab0.jpg

 

saab1.jpg

 

saab2.jpg

 

saab4.jpg

 

saab5.jpg

 

saab6.jpg

 

Hoppla da hat sich noch ein Heli eingeschlichen.

heli.jpg

 

wenn es euch Spass gemacht hat lasst es mich wissen.Ich freue mich auf Euren Kommentar.

gruss Ronny

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Ronny

 

Das sind schöne bilder von Bern-Belp. einfach Klassse gemacht.

 

PS: Mach bitte mehr Bilder.

 

Gruss Marcel

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/ Neu mit Zum Verkaufen Rubrik !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die gute alte "Alpha Kilo Lama" und die "Alte Kaffee Maschine" (F-GPKM ist die ehemalige HB-AKM). Ich habe die Flüge von und nach Bern immer geliebt! Dann die Fahrt über den Feldweg rauf nach Bern und der Aufenthalt im Hotel Schweizerhof war super, da man direkt im Zentrum war! Mein Stammzimmer war 417 ganz oben unterm schrägen Dach mit zwei Bädern biggrin.gif

 

Danke für die schönen Fotos!

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi

 

warum ist der SWiss verbindung weiss mit einer Kleiner inschrift??????

 

wird der noch bemalt?

 

holgi

 

1113dsmirk.gif

 

 

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...