Zum Inhalt springen

"häsliches Entchen" oder besser Hammerhai????


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

tino-dietsche

Hallo Freunde

 

Nun da ich am Montag bis zum 15. in Kanada bin, dachte ich mir, dass ich dem Forum noch einen "before Holiday" Beitrag schuldig bin, also dann, ich hoffe die Bilder gefallen euch.

 

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche

 

01.JPG

 

nochmals das "hässliche Entlein", das es übrigens sogar von Airlinersnet angenommen wurde: http://airliners.net/search/photo.search?emailsearch=tino-dietsche@bluewin.ch , juhui oder besser gesagt ein Wunder ("von wegen unscharf, zu hell etc.)!

 

02.JPG

 

take off vom Runway 28...

 

03.JPG

 

...sieht aus wie eine Mischung aus Ente und Hammerhai wink.gif

 

04.JPG

 

05.JPG

 

Und zum Schluss noch eine sehr schöne PC-12 während der Landung auf den Runway 10 von Altenrhein.

 

06.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

hi tino smile.gif

 

super pic von der P-12 im lande anflug!!

ich verneige mich.

 

hoffe du hast in kanada auch die möglich keit solche pics zu schiessen .

 

Gruss Christoph

 

P.S. Merci für die Pics !!!!!!

Sollten dann mal echt langsam duzis machen ( Sandra schimpft schon wieder smile.gif ).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

echt der Hammer der Piaggo

 

wirklich super!!!!

 

 

holgi

 

1113dsmirk.gif

 

 

 

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Den gibt es sogar als feines Simi-Juwel, beim FXP Download in einer ca. 1 Jahre alten Nummer! Muss gemein zickig sein zum fliegen, aber vielleicht gerade deshalb....

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawolll Tino

 

Da ist er wieder, mein Sim-Lieblingsflieger! Das erwähnte FS2000-Modell ist bei mir schon seit längerem im Gebrauch. Das "zickig" von Walti kann ich bestätigen, aber die Konsequenz, sich im FS auf einige wenige Flugmodelle zu beschränken, hilft, diese mit der Zeit auch gut zu beherrschen. Was den Gesamteindruck etwas mildert, sind die Lights, welche im FS2002 wild flackern (alle gleichzeitig) und daher in der Aussenansicht abgeschaltet werden müssen. Ist das nur bei mir so? Gibt es irgendwie die Möglichkeit, auf die gelungenen FS2002-Strobes zu wechseln?

 

Danke, Gruss, Urs Lippuner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Hallo Freunde

 

Tja das "hässliche Entlein" irgendwie schön und irgendwie doch nicht. Wenn ich die Maschine aber lange anschaue, gefällt sie mir von vorn jedenfalls gar nicht mal so schlecht.

 

@Das mit den Flugeigenschaften weiss ich nicht, aber die sogenanten Canards machen den kleinen Flieger sicherlich wendig. Ich werd den Flieger nach den Ferien mal downloaden und testfliegen (Danke für den Download-Tip)

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal

 

Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...