Zum Inhalt springen

Mal kurz gestöbert, in der Fotokiste !!!!!


Christoph Bodensohn

Empfohlene Beiträge

hi

 

wirklich ein super shot

 

selber gemacht??

 

das glaube ich aber schon

 

holgi

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

 

 

[Dieser Beitrag wurde von ATController am 29. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Hey Christoph,

 

hier noch das Pic im UBB:

 

mustang.jpg

 

 

Grüessli Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

Hallo Dieter

 

bin mir nicht ganz sicher, könnte aber durch aus sein!

Habe noch eines von Altenrhein von der

IBAS 98.

Wenn ich alls nicht mehr weiss wann und wo, dann sind es meistens zufalls pics oder sollche, wo sich einfach in einen nicht spotter film befinden.

merci trotzdrm

gruss Chritoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Von Geländeausschnitt her behaupte ich auch, dass dies in Buochs war. Pilot könnte Christian Schweizer sel, sein oder Max Vogelsang.

 

Christian Thomann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...