Zum Inhalt springen

LSZH, 1.6.02 am Heliport


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Musste heute (und werde morgen noch) für eine riesen Biologie Prüfung üben. Nach einigen Stunden brauchte ich eine Abwechslung und fuhr an den Heliport.

Hier die Resultate:

HZ-AFA1.jpg

Die MD-11 HZ-AFA1 der Saudia Arabian Royal Flight (die Saudis tun mir leid... 8:0 ist zu hart)

TC-MNF.jpg

Die B737-400 TC-MNF der türkischen MNG Airlines (Pax) auf dem Weg zur Rwy 28.

HB-IWA.jpg

MD-11 der Swiss International Air Lines HB-IWA nach der Landung auf der 14r auf dem Weg zum Gate. (Tipp-Ex Livery)

HB-IYG.jpg

Für unsere Saab Freunde: Die IYG nach dem Start auf der 28.

HB-IHY2.jpg

A320-200 der Edelweiss beim Take-Off Rwy 28. (HB-IHY)

TC-SUA.jpg

Noch ein türkischer Ferieflieger: Die B737-800 TC-SUA der Sun Express. (speziell für Tis)

D-AGEY.jpg

B737-700 der italienischen Azzura Air, geleast von der deutschen Germania.

Und noch für Walti:

Wiedermal ein Springbock: Diesmal ein -200 (ZS-SAL) beim Ueberflug meines Hauses, allerdings gestern)

ZS-SAL.jpg

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder, Kommentare wie immer erwünscht.

 

------------------

gruss

Florian

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 01. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

Hi Floriansmile.gif

 

Super Shots wink.gif

Mir gefällt vorallem mal wieder die Edelweiss A 32o. Sieht beinfach klasse aus.

Allerdings, die Saudis können einem Leid tun

( die Bild schrieb ja : Rudi hau die Saudi )

nicht ganz so net oder.

Allso coole pics und noch viel spass bei deiner Bio Prüfung( Daumen drücken )!!!!!

Gruss Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Danke Florian, für den Springbock!

Gestern Abend kam er wieder in der vielfarbig- bunten Version (hab jetzt grad den Namen des Künstlers nicht parat), und zwar flog er vom Airport kommend schon fast über das Stadtzentrum von Zürich nach Süden auf höchstens 6000 ft, Richtung GERSA.

Ein höchst einprägsames Spektakel!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ja, ja gewisse Heavy's sind einfach etwas Spezielles!

Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du mir die Shot's mailen könntest.

Bist Du bis zum erneuten Start dortgeblieben? Wenn ja, ist Dir etwas aufgefallen, bezüglich des Overhead?

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...