Zum Inhalt springen

Airporthotel in FRA mit Spottermöglichkeiten?


sven

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

wenn du das sheraton hotel als moderat bezeichnest und die preise zahlen kannst und dann noch glück hast in den oberen etagen zu defillieren, dann viel spass in frankfurt!!

 

burkhard- eddn lh1705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das scheint ja das teuerste am Platze zu sein :-(( ich glaub, das tu ich mir dann doch nicht an.

Bin halt 2 tage in FRA und da hab ich mir gedacht, wenn schon Hotel, dann am Airport. Und von den preiswerten in Mörfelden-Walldorf

sieht man, glaub ich,gar nix, weil einfach zu weit weg :-(

Aber trotzdem Danke für den Tip !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

falls das noch aktuell ist...

 

Von Mörfelden-Walldorf ist es nur "durch den Wald" bis zur 18 in Frankfurt. An der Kreuzung von der 18 zur 7L/R ist eine Unterführung, auf der in EDDF immer die Spotter anzutreffen sind.

 

Gruss,

 

Markus

 

 

 

------------------

 

"Airfield with Cessna 150 circling overhead, identify yourself!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...