Zum Inhalt springen

eine kleine europatour!! nürnberg ukraine und zurück!


Burkhard

Empfohlene Beiträge

hallo simmerfreunde,

 

nach 3 tagen ukraine bin ich wieder gut zu hause angekommen und habe die digicam erstmal ins eisfach gelegt.

warum?? daueraufnahmen ohne ende.

es erwartet euch ein bericht von meinem flug nach lwow, der mich von nürnberg über berlin/ tegel nach warschau und schliesslich nach lwow führte. zurück ging es dann von lwow über warschau und münchen nach nürnberg!

der bericht enthält 45 bilder und wird in 8 postings aufgeteilt a 6 bilder bzw. 3, damit auch die modemgeplagten zu ihrem recht kommen!

wartet also bitte mit kritik und anregungen bis zum 8 posting.

 

verwendete addonsbiggrin.gif

flughafen nürnberg, flughafen berlin tegel, flughafen warschau, flughafen lwow und flughafen münchen.

bae146, erj145, b737- 400, atr72

 

vielen dank, euer burkhard aus eddn lh1705!!

 

so nun aber los!

 

nicht viel los in eddn, die a320 ist fertig und wartet aufs pushen, deswegen herrscht langeweile bei der groundcrew...

Imgp1100.jpg

 

dann endlich geht die a320 raus

Imgp1101.jpg

 

obwohl die nase zur rw28 weisst, gehts über die rw10 heute raus...

Imgp1102.jpg

 

eine b737 der LH am nabel des flughafens...

Imgp1104.jpg

 

meine BAE146 der EW beim verspeißen der paxe...

Imgp1105.jpg

 

im cockpit noch fleißiges arbeiten...

Imgp1106.jpg

 

weiter gehts in der antwort...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts weiter...

 

seitenblicke...

Imgp1107.jpg

 

detailaufnahme der klappen bei der bae146 beim taxiing...

Imgp1108.jpg

 

take off rw10...

Imgp1109.jpg

 

meine heimatstadt nürnberg...

Imgp1110.jpg

 

anflug berlin mit erläuterungen...

Imgp1111.jpg

 

eine b737 der DBA beim taxeln zum gate...

Imgp1112.jpg

 

weiter gehts in der antwort...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts weiter...

 

TUI, schöne ferien...

Imgp1113.jpg

 

meine ERJ145 der LOT beim parking...

Imgp1114.jpg

 

auch hier fleißiges arbeiten...

Imgp1115.jpg

 

eine a320 der AUA beim einparken...

Imgp1116.jpg

 

auch das "kleine zänkische bergvolk" ist da...biggrin.gif

Imgp1117.jpg

 

hallo sandy, nur für dich!! jetzt zeig uns doch mal wo du wohnst??

Imgp1118.jpg

 

weiter gehts in der antwort...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts weiter...

 

in warschau angekommen gleich eine TU154 der AEROFLOT in alten design... Imgp1120.jpg

 

meine ATR72 nach lwow...

Imgp1121.jpg

 

eine B737 der LOT ca.20m von mir beim taxeln zur runway...

Imgp1122.jpg

 

in lwow angekommen, war der bus diesmal etwas größer...

Imgp1135.jpg

 

2 tage später ging es wieder heimwärts, trotz 8 grad aussentemperatur war die arbeit im cockpit so hitzig, dass das fenster geöffnet war...

Imgp1136.jpg

 

tschüssi lwow bis zum august...

Imgp1137.jpg

 

weiter gehts in der antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts weiter...

 

russische flugkunst... Imgp1138.jpg

 

die fliegen bestimmt nicht mehr...

Imgp1139.jpg

 

die auch nicht...

Imgp1140.jpg

 

for sales 100000$...

Imgp1141.jpg

 

sauschlechtes wetter beim climb...

Imgp1142.jpg

 

aber dann...

Imgp1144.jpg

 

weiter gehts in der antwort...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts weiter...

 

wiedre in warschau, die exregierungsstaffel der polnischen regierung... yak40, im hintergrund ein mi8...

Imgp1145.jpg

 

und wieder fleißige arbeit in der erj145 die mich nach münchen bringen sollte...

Imgp1146.jpg

 

dagegen langeweile beim ground, siehe bild 1!!

Imgp1147.jpg

 

warschau bye,bye das pistenkreuz im wahrsten sinne...

Imgp1148.jpg

 

warum ich so gerne fliege???

Imgp1149.jpg

 

ich weiss es auch bei diesem bild nicht!!!

Imgp1150.jpg

 

weiter gehts in der antwort...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts weiter...

 

gegenverkehr...

Imgp1152.jpg

 

jeder kennt ihn, fast jeder war schon hier...

Imgp1154.jpg

 

detailaufnahme der erj145 beim landen auf die flaps...

Imgp1156.jpg

 

nochmehr details, die speedbrakes...

Imgp1157.jpg

 

arbeit für das germanairportteam für den fs2004, das neue terminal in münchen ist bald fertig...

Imgp1158.jpg

 

in münchen heißen sie marshaller...

Imgp1159.jpg

 

weiter in der antwort...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts weiter...

 

meine atr72 der EW nach nürnberg, hungrig steht die ladeklappe offen... Imgp1160.jpg

 

"oh mein kranich wie lieb ich dich"...

Imgp1161.jpg

 

endlich wieder daheim..., der tower von nürnberg...

Imgp1164.jpg

 

uff... so, dass wars, nächsten mittwoch gibts dann bilder aus rumänien.

ich hoffe euch hat mein kleiner rundflug nach osteuropa gefallen.

über lob und tadel würde ich mich sehr freuen!!

 

burkhard- eddn lh 1705

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

sach' mal: hast Du ausser fotografieren und fliegen auch noch was anderes gemacht smile.gif

 

Tolle Bilder! Besonders die von den YAK40 -- sehen mit den grossen Rädern aus wie original umgesetzte Herpa Modelle smile.gif

 

Gruss,

 

Markus

 

 

------------------

 

"Airfield with Cessna 150 circling overhead, identify yourself!"

 

[Dieser Beitrag wurde von Oshkosh am 05. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü Burkhard

 

Wiedermal ein sehr kurzweiliger Bericht mit vielen interessanten Fotos, super!

Bild 9 finde ich zum Beispiel ganz toll, hast irgendwie genau den richtigen Augenblick erwischt... Ich kann mir gut vorstellen wie du dauernd am Fenster geklebt hast, ist ja auch der Sinn von Fenstern in Flugzeugen... Kannst froh sein dass du jedesmal solch saubere Fenster hattest, ich habe schon Flüge erlebt da war fotografieren unmöglich weil die Fenster derart stark verschmutzt waren smile.gif

 

Schön bist du wieder da!

 

Ach ja und nächstes mal brauchst du nicht mehr soviele Antworten erstellen. In den ersten Beitrag sechs Bilder, danach den gesamten Rest in die erste Antwort, klappt bestens...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hallo Burkhard

 

Vielen Dank für die tollen Bilder, die du immer "mitbringst" von Deinen Reisen.

 

Hast wieder mal ein paar super Eindrücke eingefangen!

 

@Markus:

 

Burkhard wollte "modemschonend" posten, nur, und das geht jetzt an Burkhard: das bringt nichts, da ja sowieso alles im gleichen Tread ist, also wird auch alles geladen...wink.gif

Wenn schon hätte man mehrere Treads eröffnen müssen, aber das wäre auch nicht so das berühmte gelbe...smile.gif

Somit wäre Markus's Vorschlag die bessere Variante.

 

Gruss

Mike

 

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[hi

 

wirklich super shots ich bringe bald anfang juli ein Bericht Genf-Basel-Alicante-Genf..

ich muss noch schauen mit meinem Freund vielleicht kann ich paar aufnahmen von Cockpit machen

 

Holgi

1113dsmirk.gif

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burkhard,

 

die Bilder sind ja wieder spitze geworden.

Leider wohn ich auf bewussten Foto ca 3 km weiter westlich.Schade.

 

Danke für das Klasse Bild.

Könnte ich das gemailt bekommen?

s.belitz@gmx.de

 

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Hallo Burkhard,

super Dein Bericht, ganz speziell auch die Shots, welche Du mit dem FS 98 gemacht hast!

Die Wolken- Scenerie ist bestimmt von FS- Clouds.

Was hast Du sonst noch für Addons verwendet?

 

Gruss wink.gif Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

burkhard...

... und wieder einmal sind wir tief beeindruck, was uns da der burkhard aus dem osten zurückgebracht hat!

deine reportage sind immer wieder was ganz spezielles und in diesem forum nicht mehr wegzudenken!

doch die erste frage scheint berechtigt! hast du eine politiker-funktion --> hauptsache reisen und bilder machen!

 

wir freuen uns schon auf deine nächste dienstreise!

 

grüsse bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo simmerfeunde,

 

@all:

vielen dank für euer positives feedback zu meinen berichten aus einem anderen teil der welt.

euer feedback gibt mir persönlich immer den antrieb weiter zu machen.

 

@markusB und mike:

beim nächsten bericht werde ich eure anmerkungen bezüglich des postings beachten!!

 

@walti:

du hast recht es war der alte fs98 mit einem prozessor der sonderklasse. 10ghz!!!

deswegen die schärfe der bilder!! wink.gifwink.gif

 

@bruno:

der bericht macht natürlich den eindruck, dass ich nur geflogen bin!

aber die 2 tage in lwow hatten es in sich und die bilder die ich dort von unterwegs gemacht habe, ähneln denen von meinem ersten rumänienbericht.

 

ein bild habe ich noch vergessen.

es ist der neue tower in warschau, sieht sehr futuristisch aus!!

Imgp1119.jpg

 

bis demnächst

burkhard- eddn lh1705

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Hi Burkhard, dieser Tower schreit förmlich nach einer Umsetzung in den FS02!

Vielen Dank für die Nichtvorenthaltung!

 

Grusswink.gifWalti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burkhard...

 

Unser Ost-Korrespondent smile.gif

geniale Bilder... aus einer für mich völlig unbekannten region... einfach super..

 

gruss markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...