Zum Inhalt springen

Vorfeld Bilder von Frankfurt


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

So hier gibts jetzt der 2. Teil der FRA Fotos die ich auf der Vorfeldrundfahrt gemacht habe deswegen bitte ich die etwas schlechte Qualität zu entschuldigen:

 

<a href="http://www.bennyblue.de/md-11/FRA2/fra2.html" target="about_blank">Zu den Fotos</a>

 

Inm der Antwort poste ich die Fotos einzeln ins Forum.

 

Dazu möchte ich gern noch mein "MD-11 Special" Vorstellen:

 

<a href="http://www.bennyblue.de/md-11/MD11/navi.html" target="about_blank">Zu dem MD-11 Special</a>

 

 

mfg

Benny

 

[Dieser Beitrag wurde von benny-md11 am 07. Juni 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von benny-md11 am 07. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<font color="#000080" size="5">Bilder von Frankfurt vom 1. Mai Teil 2</font>

 

 

<table border="0" width="75%"><tr><td>in Teil 2 stelle ich die besten Fotos von der Vorfeldrundafahrt die ich am 1, Mai in Frankfurt unternommen habe. Ich bitte zu entschuldigen dass man auf manchen Bilder noch Teile des Buses erkennt und dass manchmal noch Spiegelungen von der Scheibe zu sehen sind. </td></tr></table>

1.jpg

 

 

2.jpg

 

 

3.jpg

 

 

5.jpg

 

 

6.jpg

 

 

7.jpg

 

 

8.jpg

 

 

12.jpg

 

 

13.jpg

 

 

14.jpg

 

 

15.jpg

 

 

16.jpg

 

 

19.jpg

 

 

20.jpg

 

 

21.jpg

 

 

22.jpg

 

 

23.jpg

 

 

24.jpg

 

 

25.jpg

 

 

26.jpg

 

 

27.jpg

 

 

28.jpg

 

 

29.jpg

 

 

30.jpg

 

 

31.jpg

 

 

32.jpg

 

 

33.jpg

 

 

34.jpg

 

 

35.jpg

 

 

36.jpg

 

 

37.jpg

 

 

38.jpg

 

 

39.jpg

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hallo Benny

 

Vielen Dank für deine Impressionen aus FRA.

Es ist sehr interessant auch mal zu sehen, wie's auf einem anderen Airport als ZRH aus der Nähe aussieht.

Und man sieht auch gut, wie realitätsnah das GA-Team arbeitet. Die Gebäude erkennt man sofort und man hat gleich die richtige Orientierung.

 

Mir ist aufgefallen, wie penibel genau man in FRA offensichtlich diese rot/weissen Plastikpylonen um die Triebwerk und unter jede Flügelspitze aufstellt.

In ZRH nimmt man das offenbar nicht sooo genau, da sind diese Pylonen nur sporadisch mal um einen Flieger verteilt. Meist bei den amerikanischen und asiatischen.

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Nabend Benny, schöne Bilder bringst Du da rüber. Schon noch eindrücklich, was sich auf einem "richtigen" Hub so alles ein Stelldichein gibt!

Nur schon das Sammelsurium an Flugzeugmustern bei der LH.

Was war denn Dein Photoapparat für einer?

 

Gruss und vielen Dank für Deine Mühe!

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Nun habe ich auch noch Deine(?) MD-11 Statistik gelesen, da wird beschrieben, dass die HB-IWF vermutlich durch ein Feuer im Triebwerk oder im Frachtraum abstürzte. M.W. vermutet man aber immer noch ein Feuer im Bereich der vorderen First- Class hinter den Wand- und Decken- Verschalungen, also ein Kabelbrand, der sich auf das sog. Kevlar der Verkleidung ausweitete. Die gefundenen Teile dort wiesen ja auch die grössten Hitze- Spuren auf.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es noch reinschreiben hatte halt bei diesen Unfall nur eine Quelle. Ich spotte mit einer sehr alten Minolta 7000 AF.

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny, sehr schöne Bilder hast du gemacht. Noch ein kleiner Tipp, wenn auf der linken oder rechten Seite des Photos ein schwarzer Balken vom Bus zu sehen ist, kannst du denn ohne Probleme mit deinem Grafikprogramm rausschneiden, so gewinnen deine Bilder noch mehr an Wirkung.

 

Gruss Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...