Zum Inhalt springen

ZRH Movements 2010


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Cool endlich wieder die 747.:007:

Stimmt muss noch für das Doppelpack am Sonntag die Akkus laden. Ups das ist ja der ZRH Corner...

 

Stefan

 

Sorry für OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die stativ-bewaffneten Regi-Jäger unter euch: Korean Air erhält grad ein paar neue A330-200. Bislang geliefert wurden die HL8211 und HL8212 und es sind mind. zwei weitere kurz vor der Auslieferung.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zu der Skywork Dash 8. Die steht noch in Bern. Gemäss Flughafen Zürich HP ist die Kleine mit dem neuen Farbkleid unterwegs. Dornier 328.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17:55-..:.. BABOO EMB190 HB-JQG

Dieser Charter dürfte eine der letzten Möglichkeiten sein, die Baboo Embraer zu knipsen; die 'Geschwister' HB-JGE und HB-JQF sind als Folge der finanziellen Schwierigkeiten und der Einstellung verschiedener Strecken (u.a. Genf-London City) bereits am 12.11.2010 an die Leasinggesellschaft retourniert und in Lille (F) abgestellt worden.

 

Die HB-JQG dürfte bald auch folgen; auf der Website http://www.flybaboo.com werden unter Flotte (about us - Fleet) nur noch die beiden Dash-8-Q400 angegeben. Auch auf der Startseite wurde die Embraer 190, welche bis vor wenigen Tagen noch zu sehen war, wegretouchiert und inzwischen durch die Dash-8 ersetzt.

baboowebsite.jpg

 

Ein kurzes Gastspiel für die elegante Brasilianerin in der Schweiz!

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Noch was für heute Sonntag 21.11.2010 am Zürich-Airport

 

Ankunft

 

08:30 KL1953 Amsterdam B738 PH-BXA Retro-cs.

14:00 XQ820 Istanbul SAW B738 TC-SUZ (Istanbul-cs.)

 

Abflug

 

10:15 KL1954 Amsterdam B738 PH-BXA Retro-cs.

15:00 XQ821 Istanbul SAW B738 TC-SUZ (Istanbul-cs.)

 

 

Gruss Stefan

 

 

Alle angaben ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgepasst, am 02. Dezember findet in Zürich die WM Vergabe für 2018 & 2022 statt...

 

Unter anderem wird Mr. Putin persönlich für diesen Anlass nach Zürich reisen!

 

P.S. Dies dient nur als Hinweis, ich weiss weder mit welcher Maschine er kommt, noch um welche Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Airlines (die für die Regierung die TC-ANA/A319 betreibt) hat einen Flug Ankara-Zürich am Donnerstag drin stehen. Ankunft um 1120 Lokalzeit.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HB-JQG dürfte bald auch folgen; auf der Website http://www.flybaboo.com werden unter Flotte (about us - Fleet) nur noch die beiden Dash-8-Q400 angegeben. Auch auf der Startseite wurde die Embraer 190, welche bis vor wenigen Tagen noch zu sehen war, wegretouchiert und inzwischen durch die Dash-8 ersetzt.

Es scheint, dass die HB-JQG vorderhand doch noch bei Baboo bleibt und für Charter (wie jener nach Zürich) und als Reserve zur Verfügung steht. Allerdings ist sie definitiv nicht mehr auf der Homepage verzeichnet.

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Armee drehte auf jedenfall entlang der Zugstrecke im Limmattal seine Runden mit einem Puma oder Cougar und einem EC 145. Ein grosses Aufgebot für den guten Herren wo extra den Bhf. Bassersdorf benutzte.

 

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Airlines (die für die Regierung die TC-ANA/A319 betreibt) hat einen Flug Ankara-Zürich am Donnerstag drin stehen. Ankunft um 1120 Lokalzeit.

 

Gruss

 

JOEL

 

 

Hat sich leider nicht bewahrheitet (und damit es auch ganz klar ist: ich werf dir jetzt sicher nichts vor!). Aber wo hast du diese Info gesehen? Ich hab turkishairlines.com abgesucht und nichts in die Richtung gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Armee drehte auf jedenfall entlang der Zugstrecke im Limmattal seine Runden mit einem Puma oder Cougar und einem EC 145. Ein grosses Aufgebot für den guten Herren wo extra den Bhf. Bassersdorf benutzte.

 

 

Gruess

Marco

 

Ist danach über Aarau Richtung Bern geflogen..

Wenn ich richtig gesehen hab, war es ein Cougar zuerst, danach flog noch die EC 145 durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...