Zum Inhalt springen

ZRH Movements 2010


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

ZRH NEWS HEUTE FREITAG 17.12.2010

 

15:35-16:00 CIMBER AIR QI ATR42 OY-CIL

 

Sonst ziemlich Chaos auf dem ganzen Flughafen.... Standplätze werden langsam knapp.... auf dem ganzen Werftareal werden Flugzeuge abgefertigt und auf den Taxiways warten die Flugzeuge auf bessere Zeiten , bis die Pisten geräumt sind. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZRH NEWS HEUTE FREITAG 17.12.2010

 

Heute war es einmal anders rum und die Flüge die nach Zürich sollten wurden umgeleitet..

 

Eigentliche Ankunftszeit

09:05 SAS SK 605 B736 aus Copenhagen CPH/ umgeleitet nach Geneva GVA

10:45 BULGARIA AIR FB 491 BAe146 LZ-FBE aus Sofia SOF/ div. to Stuttgart STR

11:25 SWISS LX 815 RJ100 HB-IYQ aus Hannover HAJ/ div. to Geneva GVA

11:30 AIR FRANCE AF 5102 CITYJET RJ85 EI-RJG aus Paris CDG/ div. to Basel BSL

11:35 SWISS LX 019 PRIVAT AIR B738 HB-IIR aus Newark/ div to Basel BSL

 

Umleitung aus Basel nach ZRH

11:15 SWISS LX 485 RJ100 HB-IXW aus London City LCY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schaffen es unsere Nachbarn, einen Winterlogojet zu machen.

 

Damit haben sie auch auf diesen Pisten die Nase vorn... :-/ Wobei die Bedingungen mittlerweile sehr vergleichbar sind......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZRH NEWS SAMSTAG 18.12.2010

 

Da heute Freitagabend der TURKISH CARGO A310F annulliert wurde ,darum denk ich mal ist der upgrade morgen einer B738 zu einer B777-300

 

09:45-10:45 TURKISH 1907/1908 B777-300 aus/nach IST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Für morgen Samstag 18.12.2010 am Zürich-Airport

 

Ankunft

 

12:00 KF703 Helsinki B717

 

Abflug

 

13:00 KF704 Helsinki B717

 

 

Gruss Stefan :008:

 

 

Alle angaben ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andri schau doch selber im Flugplan nach und am besten zur Sicherheit am Samstagmorgen. Ist nicht so schwer die Website des Flughafen zu Checken...

 

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Airlines Boeing 777-300ER TC-JJA ist gleich vor einigen Minuten in Istanbul gestartet Richtung Zürich..

 

Estimated Arrival Time: 10:01

 

 

unbenanntoty.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Noch was für heute Samstag 18.12.2010

 

 

Ankunft

 

11:30 AF5102 Paris CDG Embr.190 F-HBLA

 

Abflug

 

13:30 AF5103 Paris CDG Embr.190 F-HBLA

 

 

Gruss Stefan :008:

 

 

Alle angaben ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste WEF Infos: Der russische Präsiden Dimitri Medwedew wird die Eröffnungsrede halten! Da dürften wir uns mal wieder auf Russentraffic freuen.:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl nicht die letzte Diversion...

 

Wenn ich die diversen Radarseiten richtig interpretiere, hat SQ318, A 380-800 SIN-LHR, Kurs auf ZRH genommen.

 

Mal schauen, was noch kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von basil

Erste WEF Infos: Der russische Präsiden Dimitri Medwedew wird die Eröffnungsrede halten! Da dürften wir uns mal wieder auf Russentraffic freuen.

Kann's kaum erwarten! :cool:

 

Hier noch eine Quelle dazu: BAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun ist auch noch Singapore Airlines nach Zürich umgeleitet, da LHR immer noch geschlossen zu sein scheint:

 

SQ318, A380 9V-SKD, STA 19:25

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun ist auch noch Singapore Airlines nach Zürich umgeleitet, da LHR immer noch geschlossen zu sein scheint:

 

SQ318, A380 9V-SKD, STA 19:25

 

Chris

 

siehe oben ;)

 

radarviruel ist überlastet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun ist auch noch Singapore Airlines nach Zürich umgeleitet, da LHR immer noch geschlossen zu sein scheint:

 

SQ318, A380 9V-SKD, STA 19:25

 

Chris

 

Laut http://www.singaporeair.com soll der Flug heute um 20:25 in ZRH wieder weg und dann 21:03LT in Heathrow sein. Also nix mit A380-Doppelpack morgen

(geht sich das von der Crew Duty Time her noch aus?!)

 

Und hier (hoffe, der Link funzt) der Live-Status von BA108. War scheinbar mal für 20:00 ZRH ab geplant, noch ohne weitere Updates.

Von mir aus darf Frau Holle gern noch etwas zuschlagen...;)

(ich weiss, die Spotter sind die einzigen, die's freut)

 

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann's kaum erwarten! :cool:

 

Hier noch eine Quelle dazu: BAZ

 

dann kannst du dich sehrwahrscheinlich auf diese freuen:

 

Russia State Transport Company

Ilyushin Il-96-300

 

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...