Zum Inhalt springen

ZRH Movements 2010


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Das wird eine von vielen werden... :cool:

 

Im September 09 war der Tross schon einmal zu Gast!

Lassen wir uns betreffend den zum Einsatz kommenden Maschinen überraschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim BA-Flug ist jetzt als Abflug morgen früh um 0700 drin, SQ morgen um 14:30 (!)

 

Quelle: Oben verlinkte Airline-Websites

 

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thai Airways B747 in Star-Alliance Farben ist in ZRH!!! Soeben gelandet...

 

Wohin hätte sie fliegen sollen?

 

Und warum steht die gestern gelandete A388 nun in Rümlang? Ich dachte es hat 2 Standplätze am Dock E?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim BA-Flug ist jetzt als Abflug morgen früh um 0700 drin, SQ morgen um 14:30 (!)

 

Quelle: Oben verlinkte Airline-Websites

 

 

Grüessli,

 

Tis

 

Da LHR weiterhin grössere Schwierigkeiten hat, wurde der geplante Weiterflug SQ318 um 14:30 nach LHR annulliert. (Quelle: ZRH Website). Mich nimmt wunder, wie lange das Riesenbaby in ZRH parkiert wird..

 

Gruss

Balázs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf http://www.thaiair.com/homepage/en/home.htm sollte es was ähnliches geben wie die Singi und British Seiten die Tis gepostet hat, funktioniert bei mir aber nicht :(

 

Ist das nur bei mir so? Wenn ich BKK -> LHR wähle (Flight Number THA91), dann gibts ein (3500 pixel breites!) popup mit "We had difficulty finding the flight information as requested. Please modify your query and try again. If the problem persists, please contact us for further information. (10300)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich hab's jetzt geschafft. Allerdings gibt es offenbar keine Info über den Weiterflug.

 

tg.jpg

 

 

 

By the way: Ziemlich interessant, wohin die BA-Vögel alle diverteten. Das hat sich nun schon bis Larnaca und Athen ausgedehnt (!).

Nett auch die Diversion des Delhi-Fluges nach Barcelona, des Shanghai nach Nizza. Liegt ja ziemlich am Weg :rolleyes: Da muss ziemliches Chaos herrschen :)

http://www.thebasource.com/

 

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist auch die Thai im Flugplan aufgetaucht. Sie ist zwar schon als Verspätet aufgenommen worden. Sollte morgen um 11Uhr als TG9109 Abfliegen nach LHR.

Also eine gute Chance den Flieger abzulichten beim Start.

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SIA ist Morgen für 8Uhr nach London geplant. Sofern der Airport dann wieder Offen ist.

 

Dann könnte man - wenn alles zusammenpasst - zwei A380 am Zürcher Flughafen ablichten?!?! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist es. Die A 380 wo für London als SQ 318 bestimmt ist, steht auf den Whiskey Standplätzen neben einer Hello MD 90. Mittlerweile ist der Kurs auch als Verspätet angegeben.

 

 

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Für morgen Montag 20.12.2010 am Zürich-Airport

 

Abflug geplant London LHR der Umgeleitet Flüge

 

08:00 SQ318 London LHR A380 9V-SKD verspätet

11:00 BA108 London LHR B772 G-YMMG

11:00 TG9109 London LHR B744 HS-TGW Star Alliance-cs. verspätet

 

 

Gruss Stefan :008:

 

 

Alle angaben ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...