Zum Inhalt springen

ZRH Movements 2010


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Für morgen Montag 20.12.2010 am Zürich-Airport

 

Abflug geplant London LHR der Umgeleitet Flüge

 

08:00 SQ318 London LHR A380 9V-SKD verspätet

11:00 BA108 London LHR B772 G-YMMG

11:00 TG9109 London LHR B744 HS-TGW Star Alliance-cs. verspätet

 

 

Gruss Stefan :008:

 

 

Alle angaben ohne Gewähr

 

Das war alles schon bekannt. Aber danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BA 108 nach LHR wurde von 11 auf 12 Uhr verschoben. SQ 318 ist noch immer um 8 Uhr und TG um 11 Uhr allerdings noch immer mit möglicher Verspätung.

 

Allerdings wurden heute Morgen bereits die BA 709, LX 316, CJ8760 und am Nachmittag die BA Kurse 713 und 715 Annuliert. Mal schauen ob und wann unsere Exoten auch wirklich Abfliegen können.

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BA 108 ist "geschlossen"

SQ 318 ist nach wie vor "verspätet"

TG 9109 ist "annuliert"

--> Arme Passagiere :eek:

 

BA108 ist schon seit Nachmittags um 13Uhr geschlossen

 

London LHR wurde um 13:30Uhr kurzfristig wieder geschlossen oder immer noch geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BA steht am Gate E52 und fliegt doch noch los!

 

Time Exp. Destination Flight Check-In Gate

12:00 18:00 LONDON BA 108 2 E52

 

Gruss

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A380 der Singapore war am dock und rollt jezt.

 

... und nun fliegt der A380 9V-SKD unter dem Callsign SIA321F gerade über Salzburg Richtung Osten. Scheint mir definitiv nicht der Weg nach Heathrow zu sein... :005:

 

Gruss, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nach Larnaca gebracht, dann können sie mit denen von BA Party machen :D

Nein Blödsinn, wäre es möglich, dass LX morgen 2,3 mal mit Widebodies nach LHR geht und sie mitnimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich denke in dieser Zeit wurden die meisten Passagiere von der TG und SQ Umgebucht und erreichten London mit anderen Airlines. Es wurden ja nicht alle Annuliert.

 

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Der zweite versuch für den Abflug der Thai Airways nach London LHR

 

Abflug geplant

 

06:20 TG9109 London LHR B744 HS-TGW Star Alliance-cs.

 

 

Gruss Stefan :008:

 

 

Alle angaben ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...heute wurden insgesamt ca. 1438 Eco-Plätze nach London angeboten. Wenn man da die geschätzten 500 Pax von SQ und TG reinbringen will, darf die Auslastung nicht allzu gross sein. Und in diesen 1438 sind die BA772 und auch easyjet einbegriffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Der zweite versuch für den Abflug der Thai Airways nach London LHR

 

Abflug geplant

 

06:20 TG9109 London LHR B744 HS-TGW Star Alliance-cs.

 

 

Gruss Stefan :008:

 

 

Alle angaben ohne Gewähr

 

Hallo zusammen

 

Wie stehen die Chancen das der Flieger wirklich geht? Und wird er auch von der RWY 32 los fliegen? Die andere Frage die sich auch noch stellt (leider auf der Webcam nicht ersichtlich) steht der Flieger frei am Dock E? Hat es keine störenden Objekte auf der Linken Seite. Überlege mir im Augenblick dieses Teil abzulichten. Für zusätzliche Infos bin ich sehr sehr dankbar.

 

 

Gruss Roland

 

PS: Die Temperaturen wären Heute Abend angenehmer als am Samstag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Flugplan von LHR ist er zwar als "scheduled" drin, aber sonst ist ein Grossteil der Flüge für morgen früh gecancled. Das heisst also nichts.

Von RWY32 würde er starten, wenn er pünktlich ist. Man kann nur spekulieren, aber ich tippe auf Verspätung und RWY28/16.

Laut der Dock E-Cam steht links von ihm nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND ES STEHT EINE SQ 777 in ZRH!!! :008:

 

Cool :)

 

Hab mein "Wo?" gelöscht nachdem ich deinen Webcam-Bild gesehen habe. Ist übrigens auch ein "W" Platz!

 

Und ich habe keine Ahnung wie ich den übersehen habe :)

 

 

P.S. kennt jemand die Regi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND ES STEHT EINE SQ 777 in ZRH!!! :008:

 

Aufzeichnen.JPG?psid=1

 

Hallo Oli

 

Besten Dank für den Tipp, nur leider steht da noch etwas mitten im Flieger. Dieses Teil sollte man schon lange in die Luft sprengen. Diese scheiss Lampe :004:

 

Gruss Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute Singapur :P

Dieser Antwort schliesse ich mich an :008:, nur wann geht diese Teil? In der Abflugliste ist keine T7 vorhanden? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...