Zum Inhalt springen

ZRH Movements 2010


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Glaube nicht das die PAX von TG B744 und BA B772 umgebucht wurden...

da BA B772 mit 220PAX abhob....

und auf der TG B744 sind 331PAX drin und die wurden auch nicht umgebucht.... was mit den 350PAX von SQ A380 geschehen ist weiss ich nicht... aber die waren bis heute noch in den Hotels verteilt in Zürich und Umgebung.

Vielleicht wurde die SQ B773 ja nach ZRH geflogen ferry von irgendwo her... um die PAX oder ein Teil der SQ A380 nach London zu fliegen.

Die LX Flüge heute Monatg nach LHR war ziemlich gut ausgelastet....und das wäre ja auch STAR ALLIANCE wie SQ

Die BA wäre ja ONE WORLD....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr nicht, dass die diverted wurde? Sie wurde ja nirgends (offiziell) erwartet.

 

Ich bin der Meinung nein, da die Flughäfen Paris Frankfurt und London ihren Betrieb wider langsam hochfahren. Ich bin der Meinung es hat etwas mit dem Abflug des Heutigen 380 zu tun, dieser ging ja nicht nach London. Was ist mit den Passagieren vom 380 ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Umleitungen:

 

LH 569 ex PHC, A340

AC 838 ex YOW, B767

AC 872 ex YYZ, B777

AA 070 ex DFW, B777

 

Alle bis 07:15 gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss ZRH-Flughafen gestartete Maschinen..

 

AC 872 nach Frankfurt, B777,C-FIVQ

AC 838 nach Frankfurt, B767, C-FXCA

LH 569 nach Frankfurt, A340, D-AIGT

 

Die American B-777 hab ich im Flugplan nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool :)

 

Hab mein "Wo?" gelöscht nachdem ich deinen Webcam-Bild gesehen habe. Ist übrigens auch ein "W" Platz!

 

Und ich habe keine Ahnung wie ich den übersehen habe :)

 

 

P.S. kennt jemand die Regi?

 

 

Vielleicht hast du die Info schon, aber vollständigkeitshalber:

 

9V-SWO ist die T7, welche heute Nachmittag nach Manchester fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZRH NEWS DIENSTAG 21.12.2010

 

Kleien Uebersicht:

06:32-09:00 LUFTHANSA LH569 A340 D-AIGT PHC-ABV-ZRH-FRA

06:59-09:55 AIR CANADA AC838 B763 C-FXCA YOW-ZRH-FRA

07:14-09:24 AIR CANADA AC872 B773 C-FIVQ YYZ-ZRH-FRA

07:18- AMERICAN AA070 B772 N758AN DFW-ZRH-(FRA) steht in ZRH auf Standplatz T53, PAX und Gepäck wurden ausgeladen.

 

-14:00 SINGAPORE SQ308 B773 9V-SWO nach Manchester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

TAK7523 B734 aus Moskau

 

Das wird dann wohl Spartak Moskau sein. Fehlt noch St.Petersburg, die Beiden spielen am Donnerstag gegeneinander ein KHL-Spiel in Davos.

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also laut den AA Vertretern sollte die T7 morgen um 7:30 in Richtung Frankfurt abheben mit der Flugnummer AA70. Wir haben Heute die gesamte Fracht verräumt und umgebucht auf Morgenfrüh.

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...