Zum Inhalt springen

WEF 2010 Thread


martin wipf

Empfohlene Beiträge

Momentan schaut es so aus als ob die Woche vom Wetter her nicht so schlecht werden wird ... :cool:

 

 

... so wie es aussieht, scheint die Sonne über der geschlossenen Wolkendecke.

 

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hoffentlicht ändert das Wetter nicht so oft wie die Luftfahrt ....

 

Bis nächste Woche beim WEF ... zuerst zieht es mich am Montag 25.01.2010beruflich nach Vladivostok (sorry - es wird kein Photo-thema geben) und werde am 29.01. dann in ZRH die WEF-Besucher spotten.

 

Bye, Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

welchen Tag würdet ihr für einen Besuch des Airports ZRH während des WEF zum Spotten empfehlen, wenn nur ein Tag möglich ist?

 

Vielen Dank für eure Tipps.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

welchen Tag würdet ihr für einen Besuch des Airports ZRH während des WEF zum Spotten empfehlen, wenn nur ein Tag möglich ist?

 

Vielen Dank für eure Tipps.

 

Markus

 

Ich würde Mittwoch oder Samstag vorschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag ist auch zu empfehlen - mit dem Mittwoch fährst du aber bestimmt nicht schlecht! :005:

 

Morgens in den Anflug, dann kommt das schon gut! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von Zeit zu Zeit ein wenig die Medien verfolgt und die seriösen Zeitungen liest kann man +/- abschätzen was zu erwarten sein wird...Wann / wie / wo und womit ist dann die andere Frage

 

und das meint eine "unseriöse"...:005:

 

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/WEF-bringt--Laerm-und-Gedraenge-auf--Flugpisten-19404093

 

salve

Edy;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster WEF-Besucher hat uns schon wieder verlassen...

 

US Air Force, Boeing C-17

airportc679133.jpg

 

[EDIT] C-17 war wegen Guantanamo hier... NICHT wegen WEF...

 

Und der zweite vor gut 1h gelandet...

 

Brazil - Air Force, Embraer ERJ-190AR, FAB2590

airportd617366.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand am Mittwoch am Flughafen ?

Ich würde mich u.a. freuen, falls ich bei jemandem mitfahren könnte, wenn jemand an die umliegenden Spotterplätze fährt...

 

Besten Dank..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand am Mittwoch am Flughafen ?

Ich würde mich u.a. freuen, falls ich bei jemandem mitfahren könnte, wenn jemand an die umliegenden Spotterplätze fährt...

 

Besten Dank..

 

Ich bin vlt. auch in der Gegend am Mittwoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...