Zum Inhalt springen

FS9 Suche WoAI- Packages


Astra

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Anliegen, ich bin derzeit dabei, mein FS2004 wieder "aufzubauen", unter anderem hab ich mir die letzten 6 Std. alle verfügbaren WoAI-Packages runtergeladen, jedoch fehlen dort einige, ist es möglich, die von einem zu bekommen, damit mein WoAI-Paket komplett ist?!

Bitte, liebe Flusianer, lasst mich nicht im Stich ;) Wäre schön, wenn ich meine Arbeit vollenden könnte.

 

Ich bräuchte Folgende Packages:

 

-Delta Connection (erhalten von WolfgangJ, danke)

-Dnieproavia

-Air France by Brit Air (erhalten von WolfgangJ, danke)

-Air France by Regional (erhalten von WolfgangJ, danke)

-British Midland (erhalten von WolfgangJ, danke)

-Flybe (erhalten von WolfgangJ, danke)

-Luxair (erhalten von WolfgangJ, danke)

-LOT - Polish Airlines (erhalten von WolfgangJ, danke)

-MALEV Hungarian Airlines (erhalten von WolfgangJ, danke)

-Austrian Arrows (erhalten von FokkerPilot, danke)

-US Airways Express

-American Connection (erhalten von WolfgangJ, danke)

-American Eagle (erhalten von WolfgangJ, danke)

-Cimber Air (erhalten von WolfgangJ, danke)

-Air Canada Jazz (erhalten von WolfgangJ, danke)

-South African Express Airways (erhalten von WolfgangJ, danke)

-Sichuan Airlines (erhalten von WolfgangJ, danke)

-Air Nostrum (erhalten von WolfgangJ, danke)

-Lufthansa Regional (erhalten von WolfgangJ, danke)

-Scandinavian Airlines (erhalten von WolfgangJ, danke)

-China Eastern Airlines (erhalten von WolfgangJ, danke)

-Alitalia Express (erhalten von WolfgangJ, danke)

-Adria Airways (erhalten von WolfgangJ, danke)

-Federal Express (erhalten von WolfgangJ, danke)

-Centurion Air Cargo

 

Ich weiss, es sind einige, tut mir Leid, aber vielleicht hat der Ein oder Andere doch etwas für mich.

Ich danke euch im voraus und wünsche ein schönes Wochenende,

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alex,

 

Du solltest vielleicht klarer den aktuellen Stand heraus heben.

Ich hatte Dir das komplette Paket zusammen gestellt und wir hatten gestern abend ICQ Kontakt. Etwa die Hälfte der Airlines konnten wir übertragen, dann war es wohl zu viel für ICQ gkeichzeitig. Und anschließend hatte ich keine Zeit mehr. Verabredet war neuer Kontakt heute.

 

Du hast nun Deine Anfrage geändert bezüglich der schon erhaltenen und noch offenen Airlines. Und Du hast verschiedene Angebote bekommen. Kann ich mich jetzt zurück ziehen ? Oder kontaktest Du mich noch einmal ? Ist ja eigentlich eine Sache des Hilfe suchenden, aber ich möchte das eben mal hier aktualisieren.

 

In meiner ICQ Kontaktliste tauchst Du übrigens nicht mehr auf. Keine Ahnung warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pakete, die Ich erhalten habe, habe ich oben vermerkt und dir per ICQ Nachricht gestern die fehlenden durchgegeben. Heute habe ich dich 2x kontaktiert, bisher aber noch keine Antwort enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das kann sein, dass mich Deine Nachrichten per ICQ nicht erreicht haben. Ich hatte ja schon gesagt, dass Du nicht in meiner Kontaktliste gespeichert warst.

 

Für die anderen: Der Rest wird heute erledigt.

Schönes Wochenende allerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich bin auch gerade dabei meinen AI Flugverkehr (im FSX) neu aufzubauen. Und mir fehlen ebenfalls noch ein paar WOAI-Packages.

Es wäre super, wenn ihr mir diese Packages irgendwie zuschicken könntet. :)

 

Folgende Packages fehlen mir noch:

 

- British Midland (erhalten von WolfgangJ --- Danke schön)

- Flybe (erhalten von WolfgangJ --- Danke schön)

- Luxair (erhalten von WolfgangJ --- Danke schön)

- LOT - Polish Airlines (erhalten von WolfgangJ --- Danke schön)

- MALEV Hungarian Airlines (erhalten von Dennis --- Danke schön)

- Austrian Arrows (erhalten von Lukas --- Danke schön)

- Scandinavian Airlines (erhalten von WolfgangJ --- Danke schön)

- Air Nostrum (erhalten von WolfgangJ --- Danke schön)

- Lufthansa Regional (erhalten von WolfgangJ --- Danke schön)

- Federal Express (erhalten von Dennis --- Danke schön)

 

Ich hab leider keine ICQ (Email wäre möglich).

 

Es wäre toll, wenn mir jemand diese Pakete schicken könnte.

Vielen Dank schon mal im voraus.

 

Schönes Weekend

Gruss Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

 

Ich hätte dir noch Centurion Air Cargo V1

 

---

 

Hallo Dominik,

 

Ich hätte dir

- Malev V1

- FedEx V1

 

Schickt mir doch eine PN mit eurer eMail-Adresse wenn ihr Interesse habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auch ich bin auf der Suche nach einigen WOAI Packages die es leider nicht mehr zu ordern gibt...

 

unter anderem LH Regional, Contact Air und Air Nostrum

 

wer diese packafes noch vollumfänglich hat und sie mir mailen könnte, ware ich froh um korrespondenz!

 

Herzlichen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen

 

@WolfgangJ, gilt das Angebot noch? :008:

 

Ich suche folgende WoAI Packete.

 

  • Adria Airways (erhalten; Danke an WolfgangJ)
  • Air Company Polet
  • Austrian Arrows (erhalten; Danke an WolfgangJ)
  • British Midland (erhalten; Danke an WolfgangJ)
  • Lot - Polish Airlines (erhalten; Danke an WolfgangJ)
  • Lufthansa (Regional Partners)
  • MALEV Hungarian Airlines (erhalten; Danke an WolfgangJ)
  • Onur Air Tasimacilik (erhalten; Danke an WolfgangJ)
  • Scandinavian Airlines (erhalten; Danke an WolfgangJ)
  • Air France by Britair (erhalten; Danke an WolfgangJ)
  • Air France by Regional (erhalten; Danke an WolfgangJ)
  • Cimber Air (erhalten; Danke an WolfgangJ)
  • FedEx (erhalten; Danke an WolfgangJ)
  • Alitalia Express (erhalten; Danke an WolfgangJ)
  • Luxair (erhalten; Danke an WolfgangJ)
  • Air Nostrum (erhalten; Danke an WolfgangJ)
  • China Eastern Airlines (erhalten; Danke an WolfgangJ)
  • flybe (erhalten; Danke an WolfgangJ)
  • Omni Air International
  • British Mediterranean Airways (erhalten; Danke an WolfgangJ)
  • Dnieprovia (erhalten; Danke an WolfgangJ)

 

Währe super wenn mir die jemand schicken könnte.

 

En gruess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moin zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum und habe ebenfalls festgestellt, dass die WOAI packages Lufthansa Regional und Air France Regional nicht mehr verfügbar sind. Jetzt habe ich auch die bitte ob mir diese beiden jemand per Mail schicken könnte? Ich danke schon mal herzlich im Voraus.

 

Gruß Mitja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...