Zum Inhalt springen

FS9 Suche WoAI- Packages


Astra

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir vllt. jemand das fedex pack von woai zukommen lassen? vielen dank!

 

ist auch über den selben Link, welchen Mats oben soeben veröffentlichte, zu erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Ich bastle schon ein weilchen an einem Helvetic Traffic. Natürlich mit den neuen C/s. Leider ohne Erfolg.

 

Hat jemand von euch die neue Helvetic Flotte?

 

Wäre sehr froh um eine.

 

Danke im voraus!

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme mal an, dass du nicht das WoAI Paket suchst, sondern Tipps für den Traffic an sich brauchst, oder?

 

Falls ja, hier findest du das AI-Modell der Fokker: AVSIM

 

Hier die passenden Texturen: AVSIM --> Filename: aif100oaw2.zip

 

Und hier den aktuellen Sommerflugplan von AIG: AVSIM

 

P.S. Die Suche dauerte keine zwei Minuten! Das nächste Mal besser selber mal bei AVSIM suchen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Guten Abend allerseits:

 

Ich bin auf der Suche nach einem Binter Canarias AI traffic Package... hat irgendwer sowas? wenn ja, bitte melden! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binter Canarias findest du auf meiner Homepage unter Downloads.

 

Ansonsten gilt weiterhin mein Angebot bezüglich WoAI Airlines, die über WoAI nicht mehr vorhanden sind: Liste machen und Kontakt per Messenger (solange es nicht zu viel wird :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

ich bin auf der Suche nach China Eastern und Delta Connection sowie LOT.

Ich würde mich über eine freundliche PN freuen, da ich keinen Messenger ala ICQ etc. installiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

@Mobius, registriert seit Januar 2011, bisher 1 Beitrag

@LMEX, registriert seit Januar 2012

Beide mit identischem Thema

Beide ohne Namen in der Signatur

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

 

Spaß beiseite,

nach wie vor verschicke ich gewünschte Pakete.

Aber nur per Messi.

MSN quax1944@hotmail.de

ICQ 576-807-136

Skype quax1944

Also kontaktet mich. Ich bin häufig online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WolfgangJ,

habe mich nur einmal registriert, nur mal so;)

China Eastern ist generell begehrt, da die größte Airline ist und sie bei WOAI nicht mehr downloadbar ist.

LG

Gabriel Axa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WolfgangJ,

habe mich nur einmal registriert, nur mal so;)

China Eastern ist generell begehrt, da die größte Airline ist und sie bei WOAI nicht mehr downloadbar ist.

LG

LMEX

 

Trotzdem solltest du, laut den Forum-Regeln mit deinem echten Namen unterzeichnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, mache ich ab sofort.

 

----------------

LMEX

 

Dann ist also dein richtiger Name LMEX :confused:

 

ab sofort ... warum dann nicht gleich oben schon gemacht ... :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hatte auch schon gestaunt.

Naja, die WoAI Pakete interessieren ihn offensichtlich auch nicht mehr.

Jedenfalls äußert er sich nicht mehr dazu.

So, für heute ist Feierabend.

Schönen Abend noch allerseits.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hatte auch schon gestaunt.

Naja, die WoAI Pakete interessieren ihn offensichtlich auch nicht mehr.

Jedenfalls äußert er sich nicht mehr dazu.

So, für heute ist Feierabend.

Schönen Abend noch allerseits.

:)

Doch, die oben genannten Pakete interessieren mich noch. Ich bin neu hier und ich versteh euch grad nicht. Ich unterschreib doch jetzt mit meiner Signatur, warum dann noch die Aufregung. Ob ich LMEX26 oder nur LMEX schreibe, das ist doch egal,oder? :confused:

 

MFG

Gabriel Axa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die oben genannten Pakete interessieren mich noch. Ich bin neu hier und ich versteh euch grad nicht. Ich unterschreib doch jetzt mit meiner Signatur, warum dann noch die Aufregung. Ob ich LMEX26 oder nur LMEX schreibe, das ist doch egal,oder? :confused:

 

MFG

LMEX26

 

Hallo LMEX26

Es geht darum dass du mit deinem echten Namen unterschreibst: LMEX26 ist dein Pseudo name für das Forum. Aber du heisst ja nicht wirklich LMEX26, oder?

So steht es in den Forumregeln. Alles klar? Ist nicht Böse gemeint.

 

Gruss Patrick

 

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum dann noch die Aufregung, ob ich "LMEX26"oder nur "LMEX" schreibe, das ist doch egal,oder? :confused:

 

MFG

LMEX26

 

Nein eben nicht... weil LMEX sowie LMEX26 wohl kaum dein richtiger Name ist und die users hier alle mit dem "RICHTIGEN" Vor(-zum Teil auch Nachnamen) unterschreiben. Was laut Forumsregel Vorschrift ist! Jeder User wird hier mehr oder weniger immer wieder drauf aufmerksam gemacht! Also Bitte Vor und oder Nachnamen! Und nicht nur das Pseudonym!

 

Edit:

Patrik war etwas schneller... danke dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...