Zum Inhalt springen

FS9 Suche WoAI- Packages


Astra

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Habe was on-topic zum Fragen:

 

Da ich in Bälde wieder Mein alter fs9 nutzen werde und ich noch alte PAI Packete habe die tlws sehr Ressourcen Fresser sind, dachte ich gleich radikal aufräumen und woai zu nutzen... Dachte diese sind vollständig und stelle nun fest dAss dem nIcht so ist. Wenn ich dann mal soweit bin diese zu installieren wurde ich auch gerne auf eure Angebote hier zurückgreifen... Wo sind denn die GAPs bei der offiziellen Seite? Was habt ihr alles zusätzlich von woai die nun nicht mehr offiziell verfügbar sind? Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung aller verfügbaren packete?

 

Merci für euer Feedback und es schöns Wochenende!

 

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da vieles bei WoAI nicht mehr aktualisiert ist, habe ich angefangen, manuell die Pläne zu ändern. Avsim ist da eine grosse Hilfe. Ich könnte dir anbieten, dir meinen AI Traffic als .zip zu schicken, ich weiss aber nicht ob das bei 18000 Datein in 8624 Ordner und 13,2GB möglich ist...

Ist aber auf dem aktuellsten Stand, wie du ihn nur kriegen kannst.

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich möchte mich dem Thread gleich anschliessen: Bin auf der Suche nach dem Austrian Arrows-Paket, Dateiname woatyrv1.zip. Hat das vielleicht jemand noch und ist dazu bereit, es mir zu versenden?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

Dein Angebot habe ich gesehen und ich finde es auch toll, dass Du das anbietest. Allerdings nutze ich schon länger keine Messenger mehr, insofern fiel dein Angebot für mich eben aus. ;)

 

Glücklicherweise hat mir aber jemand das gesuchte Pack sofort als Email gesendet. Danke an dieser Stelle nochmals, Günter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hallo und Servus,

 

ich habe vor kurzem nach langer Zeit meinen FS9 wieder entstaubt und in die Gänge gebracht. Da WOAI leider keine Updates mehr macht und ich fliegerisch auf Spanien konzentriert bin, fehlen mir noch zwei Sachen die ich sehr gerne wieder hätte:

 

WOAI Air Nostrum

WOAI Iberia (die Vorgängerversion der jetzigen noch erhältlichen)

 

Wer könnte mir helfen ? Ich würde mich sehr darüber freuen. 

 

Gruß    Ben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...