Zum Inhalt springen

WEF PICTURES 2010


danixx78

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gedacht ich mach ein neuse Thema auf....

wo man nur die Bilder von allen anschauen kann....

und im bisherigen Thema die Texte durchlesen....

so kann man bei diesem... alle Bilder rein laden :)

 

 

 

Air China A332 B-6130 Ankunft aus Shanghai

 

img2628z.jpg

 

img2630d.jpg

 

 

img2632.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Bild nach der Ankunft der BBJ ZS-RSA, South African Air Force, leider hatte ich kein besserer Standort um ein gutes Foto zu machen!

 

saafk.jpg

 

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankunft aus Shanghai

 

...kam aus Beijing (so sagt's jedenfalls der Flugplan).

 

Hier noch der brasilianische Beitrag zum WEF-Beginn. Wenigstens ein klein wenig Farbe in's triste Grau.

2591.jpg

 

@Wisi: am Nachmittag war die Sonne gerade mal etwa 5 Sekunden zu sehen, und das nicht mal flächendeckend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Dienstag 26.01.2010 um 09:30Uhr machte sich die Força Aérea Brasileira Embraer190 FAB2591 wieder zum Abflug bereit auf der Piste 28 Richtung Brasilien via Sal Airport /SID Cabo Verde.

 

img2650xw.jpg

 

img2657m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander

da habt ihr ja geknipst wie die Wilden bei der Brasilianerin.

Ich kam gerade dahinter nach BRU mit HB-IJL.

Danke fürs nette Zurückwinken, habe doch gedacht ihr seid nicht wegen uns da! ;)

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Daniel,

 

Heute Dienstag 26.01.2010 um 14:20 macht sich die A318-112CJ Elite VP-CKH auf nach Basel BSL

 

img2697.jpg

 

Edel, sogar sehr Edel. Der A318 macht bei mir (nicht nur im FS) einen immer Besseren Eindruck - vielen Dank für das Foto ! :)

 

Beste Grüße,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Flieger habe ich auch noch während der Arbeitszeit erwischt :005:

 

SAS Institute Boeing 737-7BC(BBJ)

WEF-01.jpg

 

Executive Jet Aviation Airbus A318-112(CJ) Elite

WEF-02.jpg

 

GC Air Bombardier BD-700-1A10 Global Express

WEF-03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute Vormittag auch rasch an den Heligrill geschafft, wenn auch mit einem Umweg, da zwischen Glattbrugg und Rümlang ein LKW auf der Seite lag und die Strasse teilweise blockierte.

 

1.jpg

B-6130, Air China, A330-200

 

2.jpg

15001, Canadian Forces, CC-150 Polaris (A310-300)

 

Sorry für die Qualität, aber in Anbetracht der Umstände bin ich froh, gerade letzteren Flieger überhaupt bekommen zu haben. :004:

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello everbody,

 

Ich hab die Szenerie in LSMD abgelichtet, wie sie sich heute Nachmittag präsentiert hat.......:008:

 

20100127dsc4626.jpg

 

20100127dsc4623.jpg

 

20100127dsc4622.jpg

 

20100127dsc4628.jpg

 

20100127dsc4621.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute auf der Zuschauerterrasse und hatte die Möglichkeit an einer WEF-Tour teilzunehmen...und es hat sich gelohnt! :008:

 

Airbus A319 CJ, 4K-AZOI, State of Azerbaijan

wef1.jpg

 

BBJ, Fuerza Aerea Colombiana, 001 (halten die Piloten die Fähnchen?:D )

wef6.jpg

 

wef5.jpg

 

A319-115(CJ), VT-IAH, Reliance Industries Airbus

wef4.jpg

 

A310-300, Canadian Forces

wef3.jpg

 

B747-400, HL7465, Korean Airlines,

wef2.jpg

 

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Echt schöne Fotos die da bis jetzt zusammen gekommen sind :005:

In Samedan war in den letzen Tagen auch ein bisschen was los wegen dem WEF. Da das Militär ja auch ein wichtiger Bestandteil des ganzen Anlasses ist, dachte ich, ich zeig ich mal was heute am Flughafen so herum stand. ;)

Vieleicht erwisch ich mal noch ein Kampfjet, mal sehen... :D

 

dsc5853.jpg

 

dsc5851.jpg

 

dsc5839.jpg

 

dsc5865e.jpg

 

Grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Bilder vom WEF heute Mittwoch 27.01.2010

brrrrrrrrr............... war ja mega kalt......

und mega sch...... Wetter...

 

img2712.jpg

 

Canadian A310 15001 bei der Ankunft aus Ottawa

sorry für das schlechte pic :003:

 

img2707d.jpg

 

Arab Wings Citation JY-AWF flog am Nachmittag nach Edinburgh EDI

 

img2708e.jpg

 

Stuttgarter Flugdienst EMB135 Legacy D-AKAT

 

img2722k.jpg

 

NIKE Gulfstream 5 N1KE

 

img2720ai.jpg

 

Fuerza Aerea Espanola Falcon900 45-43 T18-4

 

img2725d.jpg

 

Falcon900 N663MK

 

img2732r.jpg

 

IKAROS Falcon2000 P4-IKF

 

img2735.jpg

 

Gulfstream 5 XA-EAJ

 

img2763yy.jpg

 

Reliance Industries A319 VT-IAH kam aus London LTN und ging auch nach einem kurzen Aufenthalt wieder dorthin zurück

 

img2764s.jpg

 

img2770x.jpg

 

Korean Air B747-400 HL7465 bei der Ankunft aus Delhi DEL

"mit Schweizer und Südkoreanischer Fahne" :008:

 

img2779v.jpg

 

Bay Asset Gulfstream N596DC

 

img2809.jpg

 

AZAL Azerbaijan A319 4K-AZ01war heute Nachmittag aus Baku GYD gekommen

 

img2816d.jpg

 

France Air Force A319 F-RBFA, ein paar Minuten vorher kam President Sarkozy mit der A319 F-RBFB aus Villacoublay-Velizy LFPV

 

img2782c.jpg

 

weiter ging es mit den Super Pumas France Air Force F-RAFZ & F-RAFY weiter in die Bergen... nach Davos

 

wie so eben im TV erfahren fliegt Herr Sarkozy heute Abend wieder zurück nach Frankreich

 

 

hoffe die paar Pictures haben Euch gefallen :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringe auch noch ein paar Bilder

Ich zeige nur die Wichtigsten all die Kleinen Jet lasse ich mal weg sonst würden es zu fiel Bilder werden.

 

Relliance Industries Airbus A319-115(CJ)

WEF-04.jpg

 

République Francaise Airbus A319-115X(CJ)

WEF-06.jpg

 

Air China Airbus A330-243

WEF-07.jpg

 

State of Azerbaijan Airbus A319 CJ

WEF-08.jpg

 

A310-300, Canadian Forces

WEF-09.jpg

 

Fuerza Aerea Colombiana, 001

WEF-10.jpg

 

Switzerland - Air Force Aerospatiale AS-532 UL Cougar

WEF-11.jpg

 

Armee de L'Air

WEF-12.jpg

 

République Française Airbus A319-115X (CJ)

WEF-13.jpg

 

Armee de L'Air

WEF-14.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Daniel und Philipp: vielen Dank für diesen tollen Bilder. Für mich, der eigentlich kaum in Real etwas von der WEF abbekommt ist dies natürlich etwas besonderes :)

 

Beste Grüße und einen erholsamen Mittwoch Abend,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Donnerstag 28.10.2010

 

img2824.jpg

 

die Israelische Delegation kam mit der EL AL B757 4X-EBU rollte kurz vor 11Uhr zum enteisen und flog dann nach Tel Aviv

 

img2831s.jpg

 

Fuerza Aerea Mexicana B757 XC-UJM kam aus Mexico via Gander YQX

 

img2842t.jpg

 

gar nicht gewusst das es die so und in dieser Bemalung gibt

Bahrain Gulfstream A9C-BRN kam aus Farnborough

 

img2848l.jpg

 

Comlux A319 9H-AFK kam leer aus Basel und flog weiter mit nur 1 Passagier :cool: nach Alma Ata / Kazakhstan

 

img2857a.jpg

 

PANAMA AIR FORCE Embraer135 HP-1A

kam aus Panama via Gander YQX und flog weiter leer nach Mailand LIN, sieht zwar schön aus mit der Embraer Bemalung.... aber grosse PANAMA Titel wären auch schön gewesen.....:) wenigstens hat er ein kleines Panama Wappen :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Luftwaffe hat von der Politik den Auftrag, den Luftraum über dem WEF zu sichern. Ohne diesen Luftschirm könnte das WEF gar nicht stattfinden. Jedes Jahr fliegen die Jets (bewaffnete Tiger und Hornets) ab einer anderen Airbase. Dieses Jahr ist Meiringen wieder an der Reihe.

 

Da immer 4 Flugzeuge in der Luft sein müssen, gibt es ordentlich Flugbetrieb. Gestern waren 8 F-18 und 9 F-5 in der Luft.

 

ffchimg1.jpg

ffchimg2.jpg

ffchimg3.jpg

Welche Jahreszeit haben wir?:D

ffchimg4.jpg

 

Vielleicht zeige ich an einem anderen Tag noch ein paar Bilder.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir wieder ein paar Bilder :D

 

Maersk Air Canadair Challenger 604

WEF-15.jpg

 

RZECZPOSPOLITA POLSKA

WEF-16.jpg

 

Brazil - Air Force Embraer VC-99B (EMB-135BJ)

WEF-17.jpg

 

Korean Air B747-400

WEF-18.jpg

 

Jordan - Government Airbus A318-112 Elite (CJ)

WEF-19.jpg

 

Bahrain Gulfstream A9C-BRN

WEF-20.jpg

 

Global Jet Luxembourg Airbus A318-112(CJ)

WEF-21.jpg

 

FUERZA AEREA ESPANOLA

WEF-22.jpg

 

Mexico - Air Force Boeing 757-225

WEF-23.jpg

 

Relliance Industries Airbus A319-115(CJ)

WEF-24.jpg

 

Brazil - Air Force Embraer VC-2 (ERJ190AR)

WEF-25.jpg

 

Private Canadair Challenger 604

WEF-26.jpg

 

Gulfstream Aerospace G-V Gulfstream V

WEF-27.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Embraer 135, Belgium Air-Force, CE02

img0057s.jpg

 

G450, Jordanian Government, VQ-BCE

img0010ol.jpg

 

A319, King Fisher, VT-VJM

img0077m.jpg

 

G300, Kingdom of Saudi Arabia, HZ-MF3

img0020c.jpg

 

Gulfstream IV, Swedish Air-Force, 024

img0069ij.jpg

 

 

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, trotz der nicht so guten Qualität!

 

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...