Zum Inhalt springen

Roustam Tariko 737 Heute in LSZS


Mikel24

Empfohlene Beiträge

Danke für die Fotos Christian

Ich hab noch ein paar von dem Start, aber das Licht ist ziemlich schlecht, und somit ist die Qualität der Fotos auch nicht so grandios :o :002:

 

 

 

kdsc6189.jpg

 

kdsc6190.jpg

 

kdsc6210.jpg

 

kdsc6211.jpg

 

kdsc6215.jpg

 

 

 

Grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo zusammen,

 

für die Spontanen unter euch :005: : Habe gerade gesehen, dass der Roustam Tariko BBJ wieder mal auf dem Weg nach SMV ist.

 

Hat bereits Chur überflogen. Sollte daher in einigen Minuten landen.

unbenanntclc.jpg

 

Edit: Gelandet

 

13206334.jpg

 

20863580.jpg

 

 

 

Grüsse

Sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian :)

Woher wusstest du, dass die VP-BRT heute kommen sollte? Eigentlich sollte sie ja bereits am 25.12 um 12:15 landen, aber an diesem Tag war das Wetter zu schlecht...Und heute war sie nicht auf dem Onlinetimetable :001:

Hab sie dann gesehen, nachdem sie über unser Haus gedonnert ist :D Nach einer weile erkennt man die Flieger am Sound :005:

Hab noch ein paar Fotos vom Start, war leider auf der 03...Und 5 Minuten später kam dann die Sonne :001:

 

 

dsc0230aw.jpg

 

dsc0236k.jpg

 

dsc0247ek.jpg

 

dsc0250r.jpg

 

dsc0254j.jpg

 

Grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
heute wieder B737 - 14h25 VP-BRM

 

15:30 ists am Ende geworden. Und nein, ich bin nicht unter die 'Webcam-Spotter' gegangen, das timing war Zufall.

 

Die beiden Herren am Vorfeld haben sicher nette Fotos machen können, bei dem Abendlicht....

 

bild1qz.jpg

 

@ VP-BRM: bitte nochmal am Wochenende kommen!! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wieder B737 - 14h25 VP-BRM

 

Ach nach LSZS ging die 737

Stand auch mal im LSZH Flugplan habe mich schon gefreut, auf tolle Fotos.

Aber Samaden mag ich es auch gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Herren am Vorfeld haben sicher nette Fotos machen können, bei dem Abendlicht....

 

Ja Philip, einer der beiden war ich :-)

 

Hab zwei, drei Fotos von der VP-BRM geschossen. Hoffe sie gefallen:

 

 

2e2mqac.jpg

 

11iz7km.jpg

 

b66crn.jpg

 

11w7srd.jpg

 

2d1ss9h.jpg

 

dr5d8y.jpg

 

2ziylo2.jpg

 

2hex3xi.jpg

 

 

 

Grüsse aus dem Engadin

 

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VP-BRT soeben wieder in Samedan eingetroffen.

Und die Spotter sind schon vorher eingetroffen ;)

Um 13:00 hat sich die Sonne zum Glück noch blicken lassen :)

Und um 13:40 kam dann Roustam Tariko vom Unterengadin aus in begleitung einber F/A 18 der Swiss Air Force :D. Den Grund dafür kenne ich nicht, aber ich vermute die hatten einfach mal Spass daran :009: ;)...

 

Hab die beiden leider nicht zusammen auf ein Foto bekommen :( Vieleicht hats ein anderer Spotter geschafft :) ?

resizeddsc1372.jpg

 

resizeddsc1374.jpg

 

resizeddsc1385.jpg

 

resizeddsc1389.jpg

 

resizeddsc1394.jpg

 

resizeddsc1405.jpg

 

Grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Augenweide die VP-BRT bei wirklich optimalem Wetter. Sehr geil war auch der Anflug in Begleitung des F-18 :)

 

Hier mein Beitrag von gestern, hoffe es gefällt

 

LG

 

5400960268_34d63cdc1a_b.jpg

 

5400361859_db968bf391_b.jpg

 

5400361415_1e523617dd_b.jpg

 

5400361583_69f75c4970_b.jpg

 

5400361709_3299e0b50c_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ... Nice pictures! Schade ... ich hab die bisher nie erwischt in SMV.

Ist das jetzt ein offizieler spot oberhlb des towers zwischen den ganzen Antennen? Dachte da duerften nur Einheimische hin ... :eek:

Nun ja ... Ich bin naechtes Jahr auch wieder am start, hoffentlich darf ich dann noch auf den apron ... :007:

 

Aloha aus Hawaii

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...