Zum Inhalt springen

FSX Aufruf an ALLE HELI-Simmer bzw. Designer


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Tippen? Wieso tippen? :) Der Marco würde es ja wohl nicht schreiben, wenn er es nicht genau wüsste, also mus sman ja nicht spekulieren *g*.

 

Wenn es so ist, dann ist zumindest noch nicht allzuviel im Gange in der Richtung?

 

Liebe Grüße

 

Gerd (Explorer)

 

http://www.coptersim.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur soviel: Der Ball liegt bei der Rega. Ich warte ab, ob ich die Möglichkeit erhalte den Heli abzulichten und evtl. ein paar mp3 Aufnahmen zu bekommen (exterior, interior, start up, shut off).

dann werde ich alles Nötige veranlassen, das Material weiter zu leiten. Ich darf und will nicht mehr Infos geben, da alles noch unsicher ist, betreffend Produkt.

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Marco

 

Wenn es nur das ist, wende dich an REGA 8 Erstfeld (LSXE). Da wird dir geholfen.

 

Wende dich speziell an Stefan Gisler (Basisleiter), Stocker Hans (Mechaniker/Rettungssanitäter) und Andy Bauer (Pilot).

 

Mitfliegen als Otto Unverletzt ;-) ist natürlich nicht, aber wie ich Hausi Stocker kenne kannst du ihm bestimmt einen Recorder in die Hände drücken und er wird für dich die gewünschten Records aufnehmen.

 

Für Foto's vom DaVinci könnte ich auch mich zur Verfügung stellen. Muss einfach wissen was und wie fotografiert werden muss.

 

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco

ich hätte Fotos vom Da Vinci auf der Festplatte, falls Du welche brauchst

HB-ZRV bei Tests in LSXO und HB-ZRX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die Balzer Scenery LSXB für den FSX ist jetzt nahezu fertig. Wer als Beta-Tester fungieren möchte kann sich gerne per PM bei mir melden.

 

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wie sieht es mit den Basen Untervaz, Tavanasa aus??

gibt es schon einen genaueren Termin wann diese fertig sind?

 

Und wegen Balzers, ich könnte die Basis testen!

Wenn interesse besteht nur melden!

 

Mit freundlichen Grüssen Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

Und wegen Balzers, ich könnte die Basis testen!

Wenn interesse besteht nur melden!

 

Wenn du richtig liest, siehst du bestimmt dass du dich bei Jörg melden musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe vorhin den Heliport Balzers LSXB auf AVSIM hochgeladen. Er sollte demnächst zum Download zur Verfügung stehen. Viel Spass.

 

Gruss

Jörg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

bin vorhind mit der Ecureuil im FS2004 etwas rumgeflogen. In der Region Rigi-Emmen-Luzern ist mir was aufgefallen.

 

Ich sag nur:

 

LSXN=HALTIKON

 

Dieser Heliport, welcher von der Heliswiss und der Heli Gotthard betrieben wird, wäre auch etwas für den FS2004 und den FSX!

 

Es ist interessant auf diesen Heliport anzufliegen, da es Hochspannungsleitungen hat und unmittelbar neben dem Heliport eine grosse Schreinerei betrieben wird. Da befindet sich auch ein grosser Kran, welcher auch ein Hinderniss darstellt.

 

Ich glaube fast, dass sich Bigfoot schon einmal daran gewagt hat, bin mir aber nicht sicher.

 

Gruss

 

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zämä

 

@Jörg: Herzlichen Dank für deine Freeware-Szenerie LSXB Balzers. Ich finde du hast da sehr gute Arbeit verrichtet. Das ist also der erste Erfolg von diesem Thread. Ich hoffe es werden noch einige folgen (Freeware oder Payware). Damit das Helifliegen im FS um einiges interessanter wird.

 

@Remo: Ja LSXN Haltikon ist wirklich ein interssanter Heliport. Ich gebe dir den Tipp: Mach von den Gebäuden gute Fotos mit einem Situationsplan und kontaktiere Michu Röthlisberger. Er ist meines Wissens an der Arbeit für den FS ein paar Heliports etc. zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe leider noch ein Problem!! : Ich habe Balzers heruntergeladen, aber es ist nicht auf dem FSX!!!

Kann mir jemad ganz genau beschreiben wie ich es herunterladen soll vielleicht habe ich etwas falsch gemacht ???

 

DANKE schon Im Voraus..!!

gruass Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Remo: Ja LSXN Haltikon ist wirklich ein interssanter Heliport. Ich gebe dir den Tipp: Mach von den Gebäuden gute Fotos mit einem Situationsplan und kontaktiere Michu Röthlisberger. Er ist meines Wissens an der Arbeit für den FS ein paar Heliports etc. zu gestalten.

 

Das Problem ist nur dass ich in Schwyz wohne und es für mich umständlich ist nach Haltikon zu gelangen. Ich besitze nur ein frisiertes Mofa:D, aber auch das ist mühsam und "Polizeigefährlich":005: bis nach Haltikon.

 

Vielleicht kann sich jemand anders zur Verfügung für ein paar Fotos stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich vor,heute nach Schindellegi, Küssnacht/Haltikon und Pfaffnau zu fahren. Aber das Wetter hat mich nicht angemacht, einen so weiten Familienausflug zu machen...

 

wenn das mal jemand anders machen möchte, bitte melden, ansonsten fahre ich spontan mal in die Innerschweiz

 

@Andreas hab bitte ein wenig geduld, ich war gestern nochmals in Untervaz um Fotos zu machen. Ich denke das wird noch eine Weile dauern, bis LSXU soweit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas, du musst wissen dass Michu an einer etwas "grösseren Sache" am Arbeiten ist, die wahrscheinlich über Flylogic vertrieben wird....

 

Mit anderen Worten wird es von Michu Röthlisberger vermutlich (mittelfristig) ein "Heli-Package-X" geben, das ein paar Franken kosten wird, aber jeden Rappen wert ist!

 

ALLES KLAR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne rein theoretische Frage, könnte man das gleiche auch mit Heli Repaints machen? Da gäbe es nähmlich das einte oder andere was ich mir noch wünschen würde :) wie z.B die Helis von den Mountainflyers, also für den Dodo Ranger und den Just Flight R44.

 

Ich schreibe das bewust erst mal hier hind, da ich denke das die meisten Heliflieger hier unterwegs sind. Ansonsten müsste man einen neuen Thread im Aircraft Corner starten fals das erwünscht ist und noch mehr solche Wünsche haben.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Stefan

 

finde ich eine gute Idee. aber am Besten wäre meiner Meinung nach ein neuer Thread. da könnte man die Wünsche mit Foto reinschreiben, natürlich HB-XXX Helis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Stefan

 

finde ich eine gute Idee. aber am Besten wäre meiner Meinung nach ein neuer Thread. da könnte man die Wünsche mit Foto reinschreiben, natürlich HB-XXX Helis ;)

 

Ja du hast recht, ist auch beser für die Übersicht sonst gibt es hier ein durcheinander mit Szenerien und Paints.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Hier habe ich neue Infos zur Untervaz-Scenerie.

In letzter Zeit hatte ich mich an einem kleinen aber feinen Detail beschäftigt: Auf dem Dach befindet sich ein Beacon. Das soll natürlich auch im Flusi funktionieren!:D Das ist eine ziemlich grosse Herausforderung, aber eine zufriedenstellende Lösung ist in Sicht.:rolleyes:

lsxu0322a.jpg

 

Mit den Gebäuden komme ich dann recht schnell vorwärts. Aber es dauert schon noch eine Weile bis zum Release, denn die Details (diese sollen ja nicht fehlen;)) benötigen viel Zeit. Und eine gute Scenerie hört ja nicht am Zaun auf.:005: :008:

lsxu0322b.jpg

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...