Zum Inhalt springen

Meine Kondensstreifen


A330-800

Empfohlene Beiträge

Hab mal ein paar Contrail-Shots von den letzten paar Wochen zusammengestellt. Bei diesem Wetter hat man ja von morgen früh bis abend spät den ganzen Himmel zur verfügung :005:

 

VirginAtlantic A340

resizeddsc8026.jpg

 

Swiss A320?

resizeddsc8008.jpg

 

Air Berlin

resizeddsc7981.jpg

 

???

resizeddsc7959.jpg

 

Man sieht ihn zwar nicht, aber wir wissen er ist da, der Contrail :)

resizeddsc7930.jpg

 

Der Contrail ist am reissen :D Liegt warscheinlich an den heterogenen Luftströmungen da Oben

resizeddsc7712.jpg

 

Swiss

resizeddsc7690.jpg

 

???

resizeddsc7679.jpg

 

BritishAirways

resizeddsc7652.jpg

 

Air Berlin

resizeddsc7630.jpg

 

BritishAirways 10:40 mit B747

resizeddsc7621.jpg

 

 

Kann mir jemand sagen, was ich bei Radarvirtuel.com im Filter eingeben muss, damit ich nur die A380 sehe die unterwegs sind?

Grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 2, HB-IPU, ist ein A319

Nr. 3 ist eine 737-x00

Nr. 4 ist ein A330

Nr. 7, HB-IJW (?), ist ein A320

Nr. 8 ist Monarch Airlines, wohl ein A300-600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Kann mir jemand sagen, was ich bei Radarvirtuel.com im Filter eingeben muss, damit ich nur die A380 sehe die unterwegs sind?

Grüessli

 

Dort musst du bei Model A388 eingeben.:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

die Nummer 4.) von oben ist eindeutig ein Airbus A330-200 oder -300 von Air Transat, habe ich an den Winglets erkannt ;)

 

Gruß, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne bilder!!!

kann mit meiner Spiegelreflex auch mal bilder machen!

Wohne ia auch im argau und daher fliegen hier viele flugzeuge mit kondensstreifen durch !!!

 

Warte mal auf blauen himmel was momentan gut aussieht!!!

Grüsse

DARIO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste eig ne Boeing 747SP sein

 

Gruß Björn

 

Das ist niemals ne 747. Flügelform und Heck sehen ganz anders aus! Oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit Sicherheit eine 747SP. In Beitrag #193 hat Mario die selbe Maschine gestern über Zürich abgelichtet.

 

Vergleich 744 / 74SP : http://www.airliners.net/photo/Syrian-Air/Boeing-747SP-94/1167851/L/

 

Aufgrund der Form der Triebwerke aus Beitrag #193 tippe ich entweder auf eine Maschine der Saudi Arabian oder der Bahrain Amiri Flight 747SP (RR-Treiber)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...