Zum Inhalt springen

Meine Kondensstreifen


A330-800

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Ich dachte die Wolken tun sich gar nicht mehr auf, 40 Minuten vor Sonnenuntergang Richtung USA auf 20km Entfernung, etwas mehr Licht wäre schön gewesen......

 

28.12./15:20 RJ263

JY-AIB Royal Jordanian Airbus A340-211 AMM - ORD

Altitude: 10973 m / 36000 ft

 

18p26re5bn9x.jpg

___

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ohne Barlowlinse, dafür ein 1.4x Telekonverter

 

26.01./16:17 CA963

B-6132 Air China Airbus A330-243 PEK - DUS

Altitude: 12192m / 40000ft

 

bwmepl8i55g.jpg

___

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airbus Testflug über Schwerin, ca. 10km Entfernung bei leichter Bewölkung.

 

05.02./ AIB141E

F-WWAG Airbus A380

Altitude: 4237m / 13900ft

 

ibqn3vhtej72.jpg

 

f35gif1duuoy.jpg

____

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernschuß bei recht guter Sicht auf ca. 20 km Entfernung.

 

12.02./14:55 CA966

B-2087 Air China Boeing 777-39L(ER) FRA - PEK

Altitude: 9449m / 31000ft

 

o4yztz6j81wr.jpg

___

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schicke Winglets am neuen Airbus der Lufthansa, gesichtet über Schwerin in 10 km Entfernung.

 

07.03./15:34 Airbus Testflight

D-AUBV Airbus A320

Altitude: 4130m / 13550ft

 

hmwpt8vdur5.jpg

___

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War leider schon etwas weit weg. Ich denke, wenn man gut schaut, erkennt man den Typ doch. Ich denke wenigstens es war dieses Flugzeug.

 

A350-F-WWCF-2014.jpg

 

Gruss

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...