Zum Inhalt springen

Meine Kondensstreifen


A330-800

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Habe heute mein Tamron Zoom auf 600 mm ausprobiert. Natürlich immer noch extreme Unterschiede zu Maiks Aufnahmen, aber das ganze macht auf jeden Fall Spass...

 

MEA_A332_OD-MEB_BEY-CDG_FL400_Home_2014-

 

MEA A332 OD-MEB BEY-CDG FL400

 

Lufthansa_B733_D-ABEB_MXP-FRA_FL320_Home

 

Lufthansa B733 D-ABEB MXP-FRA FL320

 

Air%2BFrance_B773_F-GZNG_CDG-BKK_FL290_H

 

Air France B773 F-GZNG CGD-BKK FL290

 

 

Ryainair_B738_EI-EFH_TPS-HHN_FL380_Home_

 

Ryainair B738 EI-EFH TPS-HHN FL380

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich eine meiner besten Aufnahmen, man möge mir verzeihen, aber wann sieht man schon mal eine B707.

29.12./ 15:34 T.17-3 / Spanish Air Force / Boeing 707-368C / AGP? - TLL / Alt:10972m / 35998ft


j27c795swg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stifflord,

Ich denke ich spreche im Namen mehrer Forumisten: Wir verzeihen Dir natürlich. Da hast Du ja zum Jahresabschluss eine echte Rarität erschwischt, Genial !!!!

 

Danke an alle die diesen Thread im 2014 in irgendeiner Weise unterstütz haben !

Guten Rutsch in's 2015 wünscht Euch

 

Tinu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 euch allen.

 

28.12./14:18 TK10
TC-JJM Turkish Airlines / Boeing 777-3F2(ER) LAX - IST / Alt: 11278m / 37000ft

5prh7lgzf6b.jpg

Bearbeitet von Stifflord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen sind kurz hintereinander zwei Boeing 747-8 von Lufthansa über das Haus. Beide kamen aus Südamerika auf dem Weg nach Frankfurt. Hier die D-ABYL aus Buones Aires auf FL 360

 

DLH_B748_D-ABYL_EZE-FRA_FL360_Home_2015-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...