Zum Inhalt springen

Meine Kondensstreifen


A330-800

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

China Eastern A330-300 msn 1816, 29.8.2017 auf dem Ablieferungsflug von TLS nach TSN, 39,000 ft

Gemäss den Spottern aus Toulouse flog sie als AIB99YN noch mit der Werksregistrierung F-WWYN. Unter den Flügeln war aber die Regi B-8863 zu sehen.

 

DJD9nE9XoAA-Msn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
ZurichAirportSpotter

Schon eine Weile her dass hier was gepostet wurde. Dann mache ich doch gerne weiter mit einer Aufnahme die mir glücklicherweise gestern Abend gelungen ist. Die Qualität ist nicht optimal, hab etwas ausprobiert, aber dennoch bin ich sehr zufrieden damit. Möge das Video bei euch Gefallen finden :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Am 27. April 2018 wartete ich in der Nähe von Dielsdorf auf startende Flugzeuge, um diese vor dem Mond fotografieren zu können. Diesen A319 von easyJet auf FL370 auf dem Weg von Genf nach Wien erwischte ich dann rein zufällig vor wunderschöner Kulisse.

 

U0A2255-1.jpg

easyJet; Airbus A319-111; HB-JYF; MSN4778; from: GVA; to: VIE

Bearbeitet von Erich_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Stück aus jüngerer Zeit:

 

Antonov Airlines AN-124 UR-82009 22.04.2018 BKO-LEJ 32,000 ft
Dc0RRCUWAAEFFmr.jpg

 

Gulf Air Boeing 787-9 Dreamliner A9C-FA 12.05.2018 BAH-CDG 40,000 ft

DdAv8yHXcAAdVM3.jpg

 

Condor Boeing 767-300ER(WL) D-ABUL 06.05.2018 WDH-FRA 35,000 ft

DdkLVrqW4AIn6tP.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Am 31.5.2018 um 16:41 schrieb MarcoSTR:

Mit was für einem Objektiv fotografierst du?

 

Hallo Marco, dieses Thema ist ja wie so vieles leider mehr oder weniger inaktiv. Die Fotos machte ich mit einem Tamron SP150-600 (1. Generation).

Das folgende Bild ist nun mit der Nikon Coolpix P900 mit 2000 mm (optischer Zoom).

 

Etihad Airways Airbus A380-800 A6-APB CDG-AUH FL370

oPMfbxFCmeK9Kahixtum5NJUr8SdFA8KFR6Z6-kq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, ah ok also sollte es auch gut gehen z.b mit einem Sigma 150-600mm. Von dieser Nikon habe ich schon gehört, bist du zufrieden mit der Qualität? Wie ist Sie so als normale Reisecam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarcoSTR:

Ja leider, ah ok also sollte es auch gut gehen z.b mit einem Sigma 150-600mm. Von dieser Nikon habe ich schon gehört, bist du zufrieden mit der Qualität? Wie ist Sie so als normale Reisecam?

 

Habe sie nur zu diesem Zweck gekauft. Also die OTTs näher ran zu bekommen. Bin bis jetzt recht zufrieden. Sonst bleib ich lieber bei den DSLR. Hast einfach mehr Flexibilität und in der Regel auch bessere Qualität. Tamron hat mit dem 18-300 ein Reisezoom, ich vewende sogar das Tamron 18-400, was natürlich ein Kompromiss ist. Das ist nicht schwer und ich habe es immer im Rucksack mitdabei. (Ein Nikon 2.8, 70-200 wäre mir da entschieden zu schwer...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...