Zum Inhalt springen

'Super27' modernisierter Oldie in Zürich


retoisler

Empfohlene Beiträge

Wer auf Oldies wie die Boeing 727 steht, kam heute in Zürich auf seine Kosten: der amerikanische Nomads Travel Club kam mit der N727M, um Touristen von einem Schweizer-Reisli abzuholen. Infos und Bilder gibts unter luftfahrt.ch. Der Oldie mit modernen Triebwerken soll am 14.08.02 wieder rausgehen. Wer erwischt ihn ?

 

iglklotennomads727.jpg

 

Grüsse, Reto

 

------------------

Das Beste & Neuste zur Schweizer Luftfahrt auf luftfahrt.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Nomads auch fotografiert. Im Anflug war es allerdings stark bewölkt, um nicht zu sagen dunkel! Die Maschine ist wirlich leise und erfüllt Stage III.

 

Sie kam bereits am 06. August um 10.15 aus Detroit und Gander, und flog um 11.35 Uhr leer nach Nizza. Heute kam sie um 14.00 Uhr leer aus Glasgow und sollte morgen zurück in die USA fliegen.

 

Ich wünsche morgen allen beim Fotografieren viel Erfolg - sollte ja endlich wieder einmal schönes Wetter sein.

 

Grüsse

Peter

 

P.S. Fotos der Nomads aus Basel gibt es auch auf AerPix.Net zu sehen (Photo Gallery, Photo Update 111).

 

 

------------------

see ya' at AerPix.Net

 

[Dieser Beitrag wurde von aerpix am 13. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aerpix:

Nachtrag: Die Nomads startet heute Mittwoch um 12.10 Uhr nach Keflavik und Detroit. Wird wohl ein Start auf der 16 werden.

 

Grüsse

Peter

 

 

 

Merci, mache mich gleich auf die Socken. Dann bleibe ich sicherlich mal bis halb eins am Mittag!

 

Gruss, Reto

 

 

------------------

Das Beste & Neuste zur Schweizer Luftfahrt auf luftfahrt.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...