Zum Inhalt springen

FSX FSX


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe ein problem,ich will rega einsätze so wie in der realität fliegen.

Ich weiss aber nicht wie. Ich habe Fsx und einen rega heli (Ec145).

Ich wollte mich zuerst bei Rega-virtual registrieren aber dort stand es ist ab 18 Jahre.Und ich bin erst 13!:003:

Wie könnte ich das machen, Online geht auch.

ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hätte.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss niemand wie ich das machen soll??:confused:

Hallo Martin

 

Erstens. Viele Leute die hier im Forum sind müssen um Geld zu verdienen tagsüber arbeiten. Denk bitte daran das du hier KOSTENLOSE Hilfe erwartest. Zeige also bitte etwas mehr Geduld.

 

Zweitens. Bitte verwechsle den FSX nicht zu fest mit einem normalen Spiel. Du hast bestimmt schon die Missionen gefunden welche man im FSX fliegen kann.

Bei einer Mission geht es eigentlich immer darum eine bestimmte Aufgabe welche mit einem vorgegebenen und (zumindest meinem Wissen nach) nicht selbst freiwählbaren Luftfahrzeug zu lösen ist.

 

Wenn ich dich recht verstehe willst du aber unbedingt mit einem Rega Heli fliegen. Wie wäre es den mit Plan P

 

Phantasie

 

Denk dir doch einfach eine Geschichte aus und fliege sie!

 

Beispiel 1

Beispiel 2

 

 

Stefan

 

PS: Könntest du dein Profilbild noch den Regeln dieses Forums entsprechend ändern. Ein Bild von dir bitte. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich zuerst bei Rega-virtual registrieren aber dort stand es ist ab 18 Jahre.Und ich bin erst 13!:003:

Wie könnte ich das machen, Online geht auch.

ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hätte.

 

Martin

 

Hi Martin,

 

Wenn die Registrierung dort ab 18 ist, wird das seinen Grund haben.

Du könntest jedoch Deinen Vater bzw. Deine Mutter bitten, sich für Dich zu registrieren.

 

Bei den FSX Einsätzen ist es möglich ein anderes Flugmodell zu wählen, allerdings bekommt man dann keine Belohnungen.

Einfach unter [Einsätze -> "Änderungen in ausgewähltem Einsatz aktivieren"],

ein Häckchen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

 

Wenn die Registrierung dort ab 18 ist, wird das seinen Grund haben.

Du könntest jedoch Deinen Vater bzw. Deine Mutter bitten, sich für Dich zu registrieren.

 

Bei den FSX Einsätzen ist es möglich ein anderes Flugmodell zu wählen, allerdings bekommt man dann keine Belohnungen.

Einfach unter [Einsätze -> "Änderungen in ausgewähltem Einsatz aktivieren"],

ein Häckchen setzen.

 

Hallo Lenzia

 

Ich hatte schon diese idee aber ich wusste nicht ob ich das machen darf.

dass mit den missionen hatte ich schon gewusst aber trotzdem danke.

 

Lg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissairforcefan

ich denke plan p ist wahrscheindlich am einfachsten.

mit viel phantasie macht das dann schon viel mehr spass :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also die Idee war das ich meine Eltern Fragen soll ob Sie sich für mich in Rega-Virtual anmelden. Das will ich jetzt auch machen.aber meine Frage ist DARF man das überhaupt? Ich will eben nichts Falsches machen das ich nacher bereuen werde :D

Vielleicht weiss jemand ob man das darf.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also die Idee war das ich meine Eltern Fragen soll ob Sie sich für mich in Rega-Virtual anmelden. Das will ich jetzt auch machen.aber meine Frage ist DARF man das überhaupt? Ich will eben nichts Falsches machen das ich nacher bereuen werde :D

Vielleicht weiss jemand ob man das darf.

Hallo Martin,

 

Frag doch mal direkt bei der virtuellen Rega nach, die werden es dir am ehesten sagen können. ;)

http://www.rega-virtual.ch/web.php?Thema=kon&Seite=kon&Sprache=DEU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin nur zur Info:

 

Die Elter sind nach dem Gesetzgeber die höchste erzieherische Instanz.

Ihnen ist es überlassen, was sie Dir im gesetzlichen Rahmen gestatten.

Verantwortungsvoller Weise werden sie in Bedacht auf Deine geistige und körperliche

Entwicklung entscheiden.

 

Wenn sich zum Beispiel Deine Eltern für Dich bei einem Glückspiel anmelden, so ist das rechtens.

 

Also, Eltern fragen ist nie Unrecht (und sie möchten doch so gerne wissen,

was du so treibst...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon gefragt sie haben "JA" gesagt wenn ich das darf dann mach ich das. Ich habe auch eine Nachricht an Rega Virtual gesendet mit dieser Frage,

möchte mal sehen was Sie dazu sagen :D

Nur noch etwas: Wieso ist so etwas ab 18, Va-Luftrettung.de ist auch ab 18.

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das sind alles interne Regeln, die halt vorgegeben sind. Entweder man hat eine bestimmte Zielgruppe, oder will sich einfach "Kiddies" vom Leibe halten. Ich finde solche Vorgaben allerdings dämlich und sinnlos. Ich war 11 als ich mich in meiner aktuellen VA angemeldet habe (die hatte und hat auch weiterhin keine Beschränkungen), mit 15 war ich Mitarbeiter und gestört hatte das keinen.

 

Eventuell denken die Betreiber, dass jüngere Leute dies mehr für ein Spiel als für eine Simulation halten. Vielleicht haben die auch schon schlechte Erfahrungen mit jüngeren Leuten gemacht und deswegen ein Mindestalter eingeführt (wobei man meiner Meinung nach KEINE Altersklasse über einen Kamm scheren darf). Man kann ja meistens per Mail freundlich anfragen, vielleicht ergibt sich daraus ja etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit freundlich nachfragen probiere ich

ist eigentlich die beste art dort reinzukommen.Ich finde das auch sinnlos das man

18 sein muss um sich dort anmelden zu können. Ich halte das ganz bestimmt nicht nur für ein Spiel sondern möchte dort nur rein wegen den Einsätzen und

des Heli fliegens.

 

Lg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit freundlich nachfragen probiere ich

ist eigentlich die beste art dort reinzukommen.Ich finde das auch sinnlos das man

18 sein muss um sich dort anmelden zu können. Ich halte das ganz bestimmt nicht nur für ein Spiel sondern möchte dort nur rein wegen den Einsätzen und

des Heli fliegens.

 

Lg Martin

 

Muss ich das freundliche nachfragen unter rega-virtual.ch und dann unter kontakt dort diese E-Mail schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich das freundliche nachfragen unter rega-virtual.ch und dann unter kontakt dort diese E-Mail schreiben?

 

???Brrr...

 

Schluck´ runter!

 

Du schreibst unter Kontakt was Dein Anliegen ist,

und hinterlässt unter Email Deine Mailadresse damit sie dir Antworten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
???Brrr...

 

Schluck´ runter!

 

Du schreibst unter Kontakt was Dein Anliegen ist,

und hinterlässt unter Email Deine Mailadresse damit sie dir Antworten können.

 

Sie haben nicht zurückgeschrieben :(

Das heisst sicher man darf nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin,melde dich doch einfach an du gehst sicher nicht wegen das in gefängnis.melde dich dort an und mache einfach kein unsinn ich war mit 11 auch bei eine VA und es war nicht für 11jahre.

 

PS:du kannst dich eventuel überall anmelden solange du nichts dofes machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin,melde dich doch einfach an du gehst sicher nicht wegen das in gefängnis.melde dich dort an und mache einfach kein unsinn ich war mit 11 auch bei eine VA und es war nicht für 11jahre.

 

PS:du kannst dich eventuel überall anmelden solange du nichts dofes machst

 

Yunus Aktas

19 Jahre Alt

 

 

Endlich gelöst

Aber soll ich mich mit richtigem Namen und Vornamen, Strasse usw. Anmelden?

einfach falsches Geburtsdatum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde es schon erstaunlich, wie die heutige Jugend mit der Ehrlichkeit umgeht und wie selbstverständlich falsche Daten angegeben werden, nur um eigene Vorteile zu erzielen. Sorry, aber mit einer solchen Einstellung werdet Ihr im Leben nicht weit kommen; denkt mal darüber nach...

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissairforcefan
Also, ich finde es schon erstaunlich, wie die heutige Jugend mit der Ehrlichkeit umgeht und wie selbstverständlich falsche Daten angegeben werden, nur um eigene Vorteile zu erzielen. Sorry, aber mit einer solchen Einstellung werdet Ihr im Leben nicht weit kommen; denkt mal darüber nach...

 

Lg, Daniel

 

also ich denke schon das daniel recht hat...

 

dann wartest du lieber noch ein bisschen

ich musste auch warte um in die virtual swiss air force zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel ist das jetzt so Schlimm wenn er in falsches Geburtsdatum eingibt,warum sollte das Schlimm sein solange Martin niemanden Stört Bei Der Rega VA kann er Doch mitmachen.Ih War auch mit 11 Bei einer VA obwohl es ab 18 war und es hat Niemanden gestört.Ich Bin einfach ganz normal Geflogen,und habe Niemanden gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yunus, es geht ums Prinzip, und es ist die Einstellung zur Wahrheit und Ehrlichkeit, die mich bei Euch stört. Heute ist es ein falsches Geburtsdatum bei einer Anmeldung für eine VA, morgen wird ein Ausweis manipuliert, um in die Disco zu kommen, übermorgen wird ein falsches Einkommen bei der Beantragung eines Kleinkredits angegeben etc. etc. - es lief ja immer alles so gut, also muss man es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Ich störe damit ja niemanden, oder...?? Dass dieses Verhalten irgendwann strafrechtliche Konsequenzen haben kann, daran wird gar nicht gedacht; je früher Ihr lehrt, ehrlich zu sein, desto einfacher werdet Ihr es im Leben später haben. Und Ehrlichkeit beginnt durchaus im Kleinen. Lügen haben kürze Beine, und die Wahrheit kommt irgendwann immer ans Tageslicht, glaub mir! Ich bin doch sehr erstaunt, mit welcher Selbstverständlichkeit Du obiges Verhalten rechtfertigst.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja auch nichts falsches machen (Ich bin auch Ehrlich!)

darum habe ich mal gefragt und da kam eine Antwort das ich es machen kann

 

Also es wäre ja nicht schlimm das zu machen obwohl ich erst 13 bin,

soll ich es jetzt machen oder nicht?

Ich will das eben umbedingt machen ich störe auch niemanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise ist die VA genau wegen solchen (ähnlichen) "Lügen" erst ab 18 Jahren?! :)

 

Nun denn, Martin, ich denke, mit deiner Frage bist Du hier falsch. Das musst Du mit dir un den VA-Leuten ausmachen. Eine Antwort wird dir hier wohl kaum einer geben können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...