Zum Inhalt springen

FSX FSX


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich will das eben umbedingt machen ich störe auch niemanden

 

Selbst wenn du jetzt betrügen möchtest und ein falsches Geburtsdatum angibst, wirst du ja trotzdem die Kurse im Teamspeak etc. machen müssen, bevor du dann wirklich mitfliegen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise ist die VA genau wegen solchen (ähnlichen) "Lügen" erst ab 18 Jahren?! :)

 

Nun denn, Martin, ich denke, mit deiner Frage bist Du hier falsch. Das musst Du mit dir un den VA-Leuten ausmachen. Eine Antwort wird dir hier wohl kaum einer geben können. ;)

 

 

Ich habe schon mal eine E-Mail an rega-virtual geschickt aber niemand hat geantwortet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn du jetzt betrügen möchtest und ein falsches Geburtsdatum angibst, wirst du ja trotzdem die Kurse im Teamspeak etc. machen müssen, bevor du dann wirklich mitfliegen kannst.

 

ich weiss dass ich diese Kurse machen muss

 

soll dass heissen dass ich noch keine männliche stimme habe?

aber ich hatte den Stimmbruch schon :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yunus, es geht ums Prinzip, und es ist die Einstellung zur Wahrheit und Ehrlichkeit, die mich bei Euch stört. Heute ist es ein falsches Geburtsdatum bei einer Anmeldung für eine VA, morgen wird ein Ausweis manipuliert, um in die Disco zu kommen, übermorgen wird ein falsches Einkommen bei der Beantragung eines Kleinkredits angegeben etc. etc. - es lief ja immer alles so gut, also muss man es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Ich störe damit ja niemanden, oder...?? Dass dieses Verhalten irgendwann strafrechtliche Konsequenzen haben kann, daran wird gar nicht gedacht; je früher Ihr lehrt, ehrlich zu sein, desto einfacher werdet Ihr es im Leben später haben. Und Ehrlichkeit beginnt durchaus im Kleinen. Lügen haben kürze Beine, und die Wahrheit kommt irgendwann immer ans Tageslicht, glaub mir! Ich bin doch sehr erstaunt, mit welcher Selbstverständlichkeit Du obiges Verhalten rechtfertigst.

 

Lg, Daniel

 

Das ist doch kein Verbrechen,ein Falsches Geburtsdatum Einugeben.Aber du hast auch Recht.Aber der Martin wil unbedingt and der Rega VA Teilnehmen das ist doch kein Verbrechen,oder?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbrechen oder nicht, darum geht es doch nicht. Es geht um die Ehrlichkeit. Wenn die nur Leute ab 18 Jahren haben wollen, sollte man dies doch einfach respektieren und sich nach einer anderen Lösung umsehen. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yunus, es geht ums Prinzip, und es ist die Einstellung zur Wahrheit und Ehrlichkeit, die mich bei Euch stört.

 

Ja komm, lass die Kirche mal im Dorf. Datenschützer raten heut ja generell eher dazu, falsche Angaben zu machen. Tu ich zwar nicht, aber wenn jemand ein falsches Geburtsdatum auf so einer Seite angibt, damit er nicht noch sein halbes Leben auf einen Beitritt warten muss, who cares? Sicher nicht der Betreiber, solange sich der User anständig verhält. Die meisten Betreiber bauen solche Abfragen ja nur ein, um sich eben gegen evtl. Probleme mit Jugendschutz etc. abzusichern.

Ich hab mit 14 mit DFÜ angefangen und damals war es halt noch nicht so normal, das so Jugendliche sich Online rumtreiben und es gab zum Glück so bescheuerte Altersabfragen noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll dass heissen dass ich noch keine männliche stimme habe?

aber ich hatte den Stimmbruch schon :005:

 

Ein 13-jähriger und ein 34-jähriger unterscheiden sich durch mehr als die Stimmlage.

 

Gruess.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind

Yunus Aktas

10 Jahre Alt

Alle werden älter, nur Yunus nicht :rolleyes:

 

Man(n), schalte doch in deinem Profil die Altersanzeige ein. Dann würde dir nicht so was passieren... :009:

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...