Zum Inhalt springen

von Saab2000, Hardcorespotting, und viel Regen......ilsAusflug 2002


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Nachdem ich nun wieder vollständig getrocknet bin, und auch meine Müdigkeit zu 70% ausgeschlafen habe, bin ich wieder zurück!

Ich hab mich mit meinem neuen Photoshop ein bischen vergnügt (besser gesagt probiert, probiert, probiert, dazwischen das "aha so geht das!!" .... tja ich denke es hat doch noch geklappt!) Nun aber zu den Bildern, mit dennen ich mich nochmals bei allen recht herzlich für den super schönen tollen Tag bedanken möchte!!!

Ach ja und bevor ichs vergess, die Bilder von der MD-11 die im "leichten Regen" gestartet ist kommen später, da ich sie mit meiner Spiegelreflex gemacht habe! Aber ich sag dazu sobiso nur eins: "Das ist Hardcorespotting!!!! Das muss man einfach erlebt haben!! Gäll Markus!!" wink.gifwink.gif

Danke aus dem Rheintal Tino Dietsche

 

00.jpg

Markus ist eingetroffen und gibt uns die latest News, bald kanns los gehen!

 

02.jpg

nebenbei hab ich natürlich auch noch ein paar wenige Fotos gemacht! Embraer 135

 

03.jpg

Swiss MD-11 mit Wölklieffekt

 

04.jpg

Embraer 145

 

05.jpg

Boeing 737-300 der Easy Jet

 

weiter in der Antwort........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06.jpg

Die Bordkarten werden verteilt...

 

07.jpg

"Freude herscht!"

 

08.jpg

Unser Captain Fabian Schurtenberger begrüsst uns am Flieger.

 

09.jpg

Markus Wisler ist auch schon zur stelle.

 

10.jpg

Einfach imposant..

 

11.jpg

interessiert wird zugehört und angeschaut!

 

12.jpg

Da muss ja was ganz interessantes zu sehen sein!!wink.gifwink.gif 7 Fotografen bei der Arbeit!

 

13.jpg

 

14.jpg

Los gehts an Bord....

 

15.jpg

...andere sind noch beschäftigt!

 

16.jpg

einfach nur schön....

 

17.jpg

 

18.jpg

 

19.jpg

Flight Attendant Agnes Chaligné bei der Arbeit, was bei unserm hin und her gerenne gar nicht so einfach war, aber super gemacht!!

 

20.jpg

unser Crew

 

21.jpg

Leider konnte ich nur einen kurzen Blick ins Cockpit erhaschen.

 

22.jpg

Nach der Landung, wäre das nicht eine tolle Dienstmütze?

 

23.jpg

Bilder und Gesichter sprechen Worte!! Happy Thomas Klein!

 

24.jpg

unsre Crew, Danke habt ihr toll gemacht!!

 

25.jpg

Bild aus dem Miedfield, mit leichtem Blaustich.

 

26.jpg

Die Sinnflut beginnt und der Boden verfärbt sich weiss...

 

27.jpg

Air Srpska mit ATR 72

 

28.jpg

Swiss Embraer 145 in Crossair-Farben

 

29.jpg

Swiss Jumbolino mit noch ausgefahrenen Spoilern

 

30.jpg

British Airways Airbus A319

 

31.jpg

SriLankan Airbus A330

 

32.jpg

British Airways Boeing 737 beim take off vom Runway 28, leider etwas unscharf, deshalb hab ich danach für die Starts auf die bewährte Spiegelreflex gewechselt!

 

33.jpg

Swiss Airbus A330 man kann den Flieger fast streicheln!

 

34.jpg

Swiss MD-11, wegen ihr wurden wir nass!

 

35.jpg

Die Bilder von den Hardcore Minuten werden noch folgen, versprochen!!........

 

36.jpg

kleine rumtesterei, ich glaub die Bilder von Thomas klein sind besser geworden!

 

37.jpg

angeregte Gespräche.....

 

38.jpg

 

 

So ich hoffe auch meine Bilder haben euch gefallen, nochmals Danke an alle und einen schönen Tag noch Tino Dietsche.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Tino

 

Das sind ja super Schnappschüsse! Du hast diverse Situatuionen super eingefangen! Das Bild mit den 7 Fotografen am Werk ist witzig, aber den Thomas K. hast du auch gut erwischt beim Aussteigen. Bin gespannt auf die Bilder von den nassen Minuten!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen, Regen, Regen.....

 

so nass wurden wir Hardcorespotter, die ausgehart haben und auch die Nässe die bis zu den Zehen durchgedrungen ist auf sich genommen haben, und das alles für eine MD-11! Da soll einer mal sagen wir seien noch ganz normal! Aber ehrlich gesagt wir sind es sicher nicht, aber auch das spielt keine Rolle, denn wir haben alle Freude an unserm Hobby, geniessen es gemeinsam und erfreuen uns Tag für Tag daran! Kurz es war einfach toll und ich freu mich schon aufs nächste mal, und hoffentlich müssen wir dann nicht mehr unsre Körper schützend vor unsre Kameras und Festungskanonen halten! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifwink.gif

 

40.jpg

 

39.jpg

 

Vielen Dank nochmals an alle für den schönen Tag, und vielen Dank auch an Adrian Raths für die Fotos von uns Hardcorespottern!!

 

Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tino,

 

Ahhh.... schöne Bilder - trotz Regen! Ich hätte glatt schon wieder Lust, nächsten Samstag die ganze Sache zu wiederholen smile.gif

 

Ich bin übrigens gespannt auf Deine nächsten Nachtaufnahmen-Experimente... wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, dass einen alle Umstehenden für verrückt halten, wenn man mit der jacke die Fensterscheibe abblendet, dann macht es richtig Spaß wink.gif

 

Viele Grüße,

 

Thomas

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...