Zum Inhalt springen

Spottern in Genf


Mikael_Gil

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Da nächste Woche die Herbstferien beginnen habe ich vor nach Genf zu fahren, um mal einen anderen Schweizer Flughafen als Zürich zu sehen. Meine Frage ist jetzt, ist eine Besucherterrasse vorhanden und ob man gute Fotos von dort aus machen kann. Kann mir noch ein Gourmet-Kenner sagen wo man am Flughafen gut und billig essen kan?

Also ich freu mich schon auf Antworten!

Mit freundlichen Grüssen Mikael Gil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heu

 

ich bin SPOTTER in Gämf also kein Problem:

 

hier paar gute positions:

 

am anfang der Runway 5 gibt es ein super Guten Spotter PLATZ du bist 10 m von der Piste enfernt(na gut vielleicht 20),

 

am anfang der 23 gibt es auch gute spotter plätze einfach den Bus richtung cargo nehmen und schon bist du da,

 

dann gibt es noch auf der anderen Seite links von flughafen sprich anfang der 5 dann nach links und nach hinten laufen..

 

sonst geh auf die Terasse vom Restaurant ganz oben auch gute Aussicht sonst im Tower halt hahahah..

 

sonst für mehr infos mail mich

ich wäre ready mit zu kommen

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

und lebe die fliegerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

 

Es gibt in Genf eine Zuschauerterasse. Ich finde sie besser als in Zürich, aber du kannst dir ja schon bald dein Urteil darüber fällen.

Gruss Manuel

 

PS: Fliegst du nach Genf, oder fährst du mit dem Zug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich danke euch für die antworten! Ich werde dir berichten, wenn ich geh ok? Wies aussieht geh ich mit dem Zug mal schauen weiss es aber noch nicht genau.

Mit freundlichen Grüssen Mikael Gil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...