Zum Inhalt springen

FS9 Mein allererster Paint


A330-800

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Immer noch auf meinem blöden MacBook mit minimaler Grafik, habe ich doch ein paar Sachen gepaintet!

 

747-400 Cathay Pacific

jrlt-bn-0d0f.jpg

 

jrlt-bo-a96b.jpg

 

747-400 Malaysia Airlines

jrlt-br-b922.jpg

 

DC 9-30 Swissair :008:

jrlt-9k-f9b9-jpg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Painter,

 

ich bin schon seit sehr lange auf der Suche nach einem Lufthansa Paint für die Standard B737 vom FS9.

 

Alternativ suche ich auch einen Lufthansa Livery für die Posky 737-800.

 

Wäre jemand von euch bereit, solch einen Livery in Angriff zu nehmen?

 

Ich bin gerade dabei mir ein eigenes Homecockpit zu bauen welches auf Lufthansa ausgerichtet ist. Aber leider habe ich keinen Livery für den Flieger.

 

Was meint Ihr ???

Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen machen.

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich arbeite derzeit an einem Repaint für die Freeware Piper Malibu für den FS9.

 

Ich bin noch in den Anfängen und daher sieht es noch nicht professionell aus.

Um mein Paint zu fertigen, arbeite ich mit Photoshop CC und DXTBMP.

 

Hier ein paar erste Bilder vom vorläufigen Body der Maschine und wie sie erst mal aussieht...

Herunterladen kann man es bei Flightsim.com unter den Namen: texture_hb-nrg.zip

 

neuesbild1n9k1o.png

 

neuesbild8sjhm.png

 

An den Flügeln habe ich noch nichts gemacht, diese sind vom Default Paint.

Eine Regi muss ich mir dann noch aussuchen, sollte aber eine HB-??? Regi erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...