Zum Inhalt springen

Euro-Airport


markus

Empfohlene Beiträge

19. Mai 2001: Y-Tag am EuroAirport

 

Ein Tag im Himmel auf Erden.

 

 

Die Kommunikationskampagne zum Ausbau verspricht seit zwei Jahren frech und mutig "Wir bauen den Himmel auf Erden". Nun wollen wir konkret zeigen, was wir damit meinen. Zum Programm gehören neben der Besichtigung des Y-Fingerdocks: Ausflüge in Betriebe auf dem Flughafenareal, Infos zum Flughafen und zu Reisemöglichkeiten, Tombola, Imbiss, Musik. Samstag, 19. Mai, unser "Y-Tag", steht unter dem Motto "Ein Tag im Himmel auf Erden".

 

Achtung:

Maximal 10 000 Personen können aus organisatorischen und aus Sicherheitsgründen zugelassen werden. Es wird empfohlen, am frühen Vormittag zu kommen.

 

 

Transportmittel: Sonderfahrt mit dem Postbus ab Basel Bahnhof SBB oder

Auto abstellen am Gratisparkplatz Kiesgrube Saint-Louis (Autobahnausfahrt Saint-Louis) + Gratisschuttlebus

Einlass: von 09.00 bis 16.30 Uhr am Werkhof des EuroAirport

Personalausweis: bitte nicht vergessen

Eintritt: Gratis - Keine Voranmeldung

 

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Markus

 

Wann geht das neu Y-Dock eigentlich in Betrieb ? Gibts da dann vielleicht auch ne Zuschauerterasse ?

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus

 

War über Ostern in Basel. Natürlich ist es eine schöne Stadt aber was der Flughafen zu zeigen hat ist wirklich enttäuschend. Vielleicht lag es daran, dass es gerade 3 Uhr war, denn in LFSB fliegen die Flugzeuge so durchschnittlich alle 5 Minuten und meistens sind es dann noch Crossairmaschinen. Ich will hier ja nicht zu grosse Reaktionen auslösen, aber da macht man so gross Werbung für den Airport obwohl er eher einem Regionalflughafen gleicht (da hat ja noch der Hasenstrick mehr Flugbewegungen, gell Energy biggrin.gif).

Trotzdem war Basel toll. Es hat dort einfach viel mehr hübsche Mädchen als hier am Rande der Bergen biggrin.gif . Für die, die noch wissen wollen in welchem Hotel ich war: Radisson SAS. Das Hotel hat eine Funktion bei SAS. Den ganzen Tag Piloten *freu .

Grüsse ste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...