Zum Inhalt springen

Flightsimmer-Spotter-Treffen am Sonntag 8.7.2001


markus

Empfohlene Beiträge

Wir machen wieder mal einen spontanen Treff...

 

Am Sonntag 8.7.2001 ab 14.30 Uhr auf der Besucher-Terasse des Flughafens Zürich (LSZH)

 

Wir müssen uns nur noch ein Erkennungszeichen ausdenken... Markus Burkhard erkenne ich ja schon vom weitem an seiner grossen Kamera smile.gif

 

Oliver und meine Wenigkeit werden direkt nach der Simulator-Flugstunde uin Oberwil ZH auf den Flughafen kommen.... allerdings kann es schon 15.00 - 15.30 werden bis wir 2 eintrudeln....

 

Habe meine Familie ab Samstag in die Ferien verfrachtet , so dass ich mal ganz ohne Anhang und ungestört aufkreuzen kann smile.gif

 

Schau mer mal wer so alles kommt smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin eben so gross wie ein 14 Jähriger smile.gif

Ich ziehe mir dann eine HELLblaue Baseballkappe mit der Aufdschrift "NC" (North Carolina) an.

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Markus hat recht, ich werde vermutlich der Einzige sein der eine digitale Spiegelreflex in der Hand hält smile.gif

Also ich werde mit grösster Wahrscheinlichkeit auch aufkreuzen, zum Glück ists nicht zu heiss! Stellt euch vor es wäre 30°! Am Sonntag solls ja nur 22° Grad sein, das ist grad angenehm zu fotografieren....

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin der schlankste von allen (hähäm)wink.gif Ansonsten bin ich eins sechzig gross habe dunkelbraune Haare eine Kamera und ein 'käpi' mit der Aufschrift swissair.

 

(haha ihr müsst bezahlen wenn ihr auf die Zuschauerterasse wollt) biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

------------------

MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu

 

[Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 04. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen

 

Ich kommen auch am 8.Juli 2001 auf die Zuschauerterasse mich erkennt mann mit einer Schwarze Baseballkappe mit einer Roten Aufschrifft COCKPIT !

 

Ich nehme meine Viedeokammera mit oder einen Fotoapperat mit.

 

Also ich freu mich schon Riessig !

 

MfG

 

Marcel19 (Marcel Staubli)

 

Meine HP : http://www.beepworld.de/members8/staubli/

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 04. Juli 2001 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 04. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Ja hallo

 

Also, wenn da nichts mit der Familienplanung (nicht wörtlich zu verstehen biggrin.gif ) in den Weg kommt, komme ich natürlich auch, vielleicht sogar mit Anhang.

Markus, Du kannst ja dann meinen Sohn etwas beschäftigen, Du hast ja dann Zeit, wenn Deiner nicht dabei ist biggrin.gifbiggrin.gif

 

Die meisten (Sternflug) kennen mich ja, Wilko und Markus Burkhard sowieso...

 

Gruss

Mike

 

[Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 05. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir auch eine Flughafenrundfahrt machen? Die ist praktisch gratis und dauert 45 Minuten. (hab sie schon 3mal gemacht)

 

Ach ja das Dockmidfield hat heute Richtfest

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

also ich komme gern mich erkennt man an........ähm?!?

tja ich glaub ich erkenn euch schon!

vorallem den wilko (danke den vielen fotos und dem sternflug video!)

ich muss aber noch mein vater überreden!

da ist ja auch noch das züri fäscht!

hat noch einige flugatraktionen!

ich komme also mit 50% Wahrscheinlichkeit!

Gruss

Roli

 

PSbiggrin.gifas pc-7 team hat heute etwa eine stunde lang über unserem dach geübt!

hab tolle fotos machen können!

 

------------------

Mein zweites hobby unter :

www.kgl.xodox.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ich würde sagen, die die wollen machen ne Rundfahrt, die anderen fotografieren den Bus smile.gif

Um diese Zeit ist für mich irgendwie zuwenig los auf dem Flughafen dass sich eine Rundfahrt lohnen würde (dann steht man 15 min. am Pistenkreuz und keine Maschine startet...).

Naja wir werden ja sehen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs

 

Morgen auf der Terasse ab 14.30 Uhr... Oli und ich werden so ab 15.00 - 15.30 eintrudeln. Erkennen sollten wir uns problemlos. Studiert einfach die Fotos der Moderatoren in der Who is Who Rubrik.

Markus Burkhard und Wilko kennen uns ja schon persönlich.. also sollten das kein problem sein. Ach ja.. ich denke unser Erkennungszeichen sind unsere verschwitzten T-Shirts... wir kommen am Nachmittag ja direkt aus dem Simulator von www.flightsimulator.ch dort knüppeln wir eine Stunde mit ner A330 herum...

 

See you... Es würde mich freuen wenn möglichst viele kommen würden..

 

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Aber Markus,

 

Wir kennen uns doch auch persönlich!! (Sternflug) wink.gif

 

Anyway, auch ich werde mit meiner Frau und meinem Sohn so um die 15:00 Uhr eintrudeln.

 

Bin gespannt, was Ihr so vom Flugsimulator.ch zu erzählen habt.

 

Gruss und bis dann,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fans

 

Mal sehen, wenn ich zeit habe und das Wetter schön ist (Es sollte nicht aus Kübeln giessen) komme ich auch. Mal die Kollegen sehen von denen ich nur weiss was sie schreiben.

 

Wenn ich komme erkennt man mich. Bin gross, trage Brille und schleppe eine Digikammera mit.

 

Wehe du kommst nicht Mike sonst krankenwagen.gif

 

Bis dann.

 

Martin

 

PS: Kommt wieder die Il-76?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...