Zum Inhalt springen

WO WAR DER WEBMASTER UND DER PRÄSIDENT ?


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Heute versammelten wir uns spontan auf der Terasse in LSZH. Wir waren ein kleines Grüppchen und hatten es lustig zusammen.

 

Doch wo blieben denn der Markus und der Oli ? Die beiden waren vorher im Flugsimulator und wollten anschliessend auch kommen.

 

Ist euch schlecht geworden ab euren Landungen oder konntet ihr den Sim vor lauter Begeisterung nicht mehr verlassen ?

 

biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Viele Grüsse und bis bald

 

Wilko

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau wo seid ihr geblieben!!!!

aber wir hatten es auch so gut oder?

wer war alles dort?

Roli (ich)

Wilko

Tomas Fierz

Pedro Notti

Heinz Richner

Markus Burkhard

Nicco

 

Falls ich irgend wer nicht merken konnte oder den namen falsch geschrieben habe soll sich melden!

Gruss

Roli

 

 

PS:war wirklich toll!

 

------------------

Mein zweites hobby unter :

www.kgl.xodox.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnten wir eigentlich monatlich machen¨!!!!!!!!!!!!!!

 

------------------

MfG Thomas Fierz

http://Da muss man hin!]www.airliners.ch.vu

 

[Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 08. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SSSOOORRRYYYYYYYYYY

 

Pedro, Heinz und Nicco waren auch noch da.... so schaadeeee.. wir waren heillos verspätet und logischerweise waren um 17.00 Uhr alle schon weg....

 

Zuerst hatten wir riesen Probleme die Adresse wo der Sim steht zu finden und dann zat das ganze viel länger als ne Stunde gedauert.. und aus solch einem Sim steigt man natürlich erst aus wenn man mit gewalt von Sitz gedrängt wird....

 

Spass beiseite... es tut mir sehr leid, dass wir erst so spät aufgetaucht sind.. ich habe mit spätestens 15.30 Uhr gerechnet und dann wurde es 17.00 Uhr.....

 

Das nöchste mal werde ich nichts vorher planen... (war ja auch so ne spontane idee von mir... da wir eh in Zürich sind)

 

Evtl... und das sage ich erst definitiv wennes auch so ist, bin ich am nächsten Sonntag nochmals in Zürich... dann aber früh am Morgen wenn die grossen Flieger noch da sind... mhr dazu im verlauf der Woche

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Heee

 

ich war auch da, nur die Initiatoren des Treffs nicht!!! Ich bin masslos enttäuscht 111cry.gif

 

Dabei hatten wir es so lässig miteinander!!

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Es war wirklich lustig und interessant

mit anderen Simmern fachsimpeln zu können.

Hoffentlich findet sowas wieder einmal statt.

 

PS: mein richtiger Name ist:

 

Nikolas Weiss (alias Albert)

 

 

Viele Grüsse

 

 

------------------

Nikolas Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ja hab euch zwei auch vermisst, ihr habt übrigens die besten Flieger verpasst smile.gif, und das schöne Wetter auch smile.gif

 

Naja vielleicht beim nächsten Mal...

Zum Glück, Markus und Oli, habt ihr mich, da könnt ihr dann ein paar meiner 93 geschossenen Fotos anschauen smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike...

 

Soorryyy ich hätte mich über ein Trffen auch sehr gefreut und die Verspätung tut mir sehr leid...

Aber wir konnten wirklich nicht früher... der zeitplan war total durcheinander...

 

Wie gesagt... sehr schaade... und voallem da soviele gekommen sind....

 

Ich denke LSZH Terassentreffen kann man ab und zu organisieren... schreibt doch einfac hier im forum rein wenn jemand am Wochenende da ist...... dann ergeben sich sicherlich witzige und interessante Treffen..

 

naja wenigstens hattet ihrs lustig miteinander.....

 

Ich bin nach der Simulator session hundemüde... ist wirklich nicht so einfach eine soche super Kiste zu fliegen...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hihi,

 

wenn Ihr (laut Oli) tatsächlich um 17:00 gekommen seid, dann haben wir uns buchstäblich die Türklinken in die Hand gegeben, und das ohne dass wir uns gesehen haben!!

 

Wir sind nämlich ziemlich genau um 17:00 durch die Augangstür der Terrasse gegangen, denn ich ging mit Markus Burkhard um 17:09 auf den Zug...

 

Ist ja schon gemein! wink.gif

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich auch gerne gekommen...

Ich war zwar gestern auch noch auf dem Zürich-Airport. Aber nicht auf der Terasse.

Wir sind (ich und die Familie) von London (Heathrow) mit der Swissair A321 HB-IOF um etwa 20.15 in Zürich angekommen.

 

Ich hoffe, dass es bald wieder so ein Treff geben wird!!!!

 

Viele Grüsse von Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Aber Thomas,

 

Schau mal bei meinem Posting unter meinem Namen etwas weiter unten, da steht's. wink.gif

 

Wir nahmen die S16.

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps. Die einfachen Dinge sind am leichtesten zu vergessen wink.gif In effretikon muss ich immer umsteigen nach Wetzikon.

 

------------------

MfG Thomas Fierz

http://Da muss man hin!]www.airliners.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Kleine Insider Information.

 

Als ich Euch auf der Terrasse verlassen habe bin ich via Rümlang nach Windisch gefahren.

 

In der Gegend von Rümlang kamen mir so komische Flugzeugteile entgegen. Diese sind, auch das habe ich noch nie erlebt, von einem Hausdach geflogen gekommen. Schon wollte ich dem Newsfahrzeug von SF DRS eine Nachricht hinterlassen, um einen Tageschaubeitrag zu drehen.

 

Ach ja ich wusste es ja ,in dem Gebäude ist ja ein Flightsimulator untergebracht.

 

Aber da kam mir das vorherige Gespräch auf der Terrasse in den Sinn.

 

Dass können nur der Präsi und der Webmaster beim Landeanflug gewesen sein und jetzt entsorgen sie schnell noch die verbliebenen Ueberreste, bevor die Kassiererin zurück kommt.

 

Darum haben wir sie gestern nicht auf der Terrasse angetroffen !!!

 

------------------

Gruss und gut Land

Pedro_EW 138

Weatherman

Meteo Channel

Ballooning Family Farm

Pedro's Flightsimulation Homepage

Virtual Ballooning Family Farm

VAMET VA METEO

 

[Dieser Beitrag wurde von Pedro_EW 138 am 09. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...