Zum Inhalt springen

!!!!Flugzeugunglück in New York!!!!


roger

Empfohlene Beiträge

Eine Aussage die m.E. den Sachverhalt von Medienmacht und bonbonlutschenden und fähnchenschwingenden Palästineserkindern auf den Punkt bringt:

 

Wenn arme Schweine als Schweine behandelt werden, ist alles vergeblich.

 

(die Schlussfolgerung ist nur sinngemäss, da am Radio gehört)

 

René

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin beruhigt, dass ich hier nicht der einzige bin, der das ein wenig emotionaler sehen kann. Gewalt ist die einfachste Lösung, die aber nur kurzfristig Linderung bringt.

Das Problem ist sicher, dass man die Terroristen kriegen muss. Da hat das CIA einiges verpennt und sollte endlich mal mit dem KGB und dem Mossad zusammenarbeiten. Die CIA ist viel zu trampelig. Das ist so, wie wenn die Polizei mit Blaulicht zum Ort einer Personenobservation fährt und dann erwartet, dass sie nicht entdeckt werden.

Der Mossad z.B. ist zum Beispiel an vielen Sachen beteiligt und keiner weiss es. Man muss die Kontakte unter Hand haben - dann kann man auch jemanden geheim ausser Land schaffen und vor Gericht stellen. Beim PKK-Chef haben es die Türken ja vorgemacht. Auch wenn man da geteilter Meinung sein kann, ob das richtig war.

 

Frieden mit Euch!

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg der begangen werden kann ist nicht der ewige Weg.

Der Name der genannt werden kann ist nicht der ewige Name.

Das Benannte ist die Mutter der zehntausend Dinge.

Das Namenlose erscheint Dunkel.

 

Allzeit ohne Wünsche sieht man das Geheimnis, allzeit voller Wünsche sieht man die Erscheinungsformen...

 

Dunkelheit inmitten von Dunkelheit, das Tor zu allem Geheimnis.

 

(Bruce Lee)

 

Tun ohne zu tun, wenn nichts getan werden muss wird sich alles zum Guten fügen.

 

Im Leben findet eine Anstrengung u.a. Rache kein Bestand... jedoch in der Zerstörung.

 

Hass ist wie ein Gewitter das nicht ausbrechen will.

 

Die Macht ist warlich die Liebe zu allen Dingen... Das Geheimnis um immerfort zu bestehen (Roy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crossair Pilot !

 

Nur ne kleine Hintergrund Info, den KGB gibts nicht mehr, der heißt jetzt irgendwie anders, also wie wenn der Flusi jetzt Plösi (wie komm ich auf den Namen ??? So ein Quatsch) heißen würde, aber alles gleich geblieben wäre.

Aber eine Zusammenarbeit mit dem Ex-KGB machen die Amis nicht, die hören sich doch alle gegenseitig ab, Mossad die CIA, KGB, BND, MAD, MI-5 und der ganze Rest, alle untereinander (wenn sies nicht tun würden wären sie ja doof) aber ich finde auch, da haben einige gepennt, aber nochmals, ich denke hätten Mossad oder der "KGB" was davon gewusst, gegen entsprechene Gegenleistung hätten die garantiert was gesagt ....

 

MfG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo F!

 

Ich heisse nicht nur Crossair Pilot, sondern auch Andreas :-P

 

Den KGB gibt es schon noch - nur heisst er nicht mehr KGB. Putin ist der Chef des KGB gewesen - und jetzt ist er Präsident von Russland, oh Graus!

 

Hoffen wir, dass es kein Blutvergiessen gibt...

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...