Zum Inhalt springen

News zum Crossair day.....


markus

Empfohlene Beiträge

Habe gerade ein Angebot eier Leserreise des Heft : Pro gelesen..

 

Treffunkt mit Kaffee und Kuchen

Besichtigung Werft Swissair Zürich

1 Stündliger Alpenrudflug mit Crossair ab Zürich

 

295.- SFR pro Person...

 

He Jungs,.... da bieten wir Euch aber für 199.- (229.-) einen wahren Discount-Preis... und das mit einem grossen Abendessen und nicht nur mit Kaffe und Kuchen....

 

Macht doch in Eurem Umfeld noch etwas mehr Werbung... die paar freien Plätze werden wir doch noch verkaufen.... smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Marcel Staubli

Hallo Zusammen

 

So ich habe mich auch jetzt angemeldet zur Crossair Day !!

 

Werde Heute Montag den 16.07.01 das Einbezahlen von der Crossair Day !!

 

 

Ich freu mich rissig .

 

MfG

 

Marcel19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...