Zum Inhalt springen

Grosser Flugsimulation.ch Event


markus

Empfohlene Beiträge

Ich bin an der Planung eines grossen Flugsimulation.ch Event.

Bitte haltet Euch schon mal den Samstag 1.9.2001 frei. Näheres erfahrt ihr in ein paar Tagen hier auf der Page...

 

gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Hallori Markus,

törnt mich heftig an, was Du da zusammenschärfst!

Endlich mal wieder einer, der mal was organisiert.

Kann dann gewiss auf hochgedreschten Mattscheiben mal n richtiges Filmchen, statt ner zappigen Diaschau reinbeamen, so ab 15 Framen aufwärts.

Weiss der Geier, was Du uns noch lange hinhältst, aber es wird sicher etwas für jeden daraus destillieren.

Viel Power bei Deinem Vorhaben, unser überschwengliche Dank fliege Dir jetzt schon entgegen!

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

"Endlich mal wieder einer, der mal was organisiert."

schade...ich finde das unser wilko sich ins zeug gelegt hat und mit dem super sr technics besuch recht was organisiert hat. ich weiss dass es "nicht so gemeint war" ich fasse es auh nict dementsprechend auf, möchte wilkos arbeit aber schon mal preventiv nicht "abwerten" smile.gif

 

 

------------------

Gruss Oliver

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Sali Oli

 

Ich habe mich angemeldet und will dabei sein. Hoffentlich nicht zu spät, aber habs halt erst gesehen.

 

Bis bald

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Mrganisatoren..

 

 

Markus und Oli,

könntet ihr von zeit zu zeit posten wieviele

Anmeldungen schon eingegangen sind ???

 

MFG Dominik Schläpfer

 

PS: könnte einer von euch beiden Markus und Oli mir noch erklären wie genau ich für den ILS die Unterschrift meiner eltern zukommen lassen muss. Danke..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sind 15 Plätze vergeben.. also noch 35 frei....(nach 2 Stunden seit der bekanntmachung des Events) wegen der Unterschrift wird oli sich sicherlich bei dir melden

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 05. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

Ist ja irre bigeyes.gifbigeyesroy.gif

 

Danke, für diese tolle Idee.

Ich habe mich auch angemeldet. Hoffentlich nicht zu spät.. eyes2.gif

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wilko

Du wirst es nicht glauben, aber das ist das erste mal, dass ich mir wünsche, dass der Sommer schon vorbei ist....biggrin.gif:

 

Grüessli,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ja Oliver, das war doch ein Kompliment für Wilko und all die anderen Mitorganisatoren, wer mich jetzt etwas kennt, hat doch die Anspielung voll gedeutet, wie Du auch.

Gruss vom Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlie_Sierra

Liebe Freunde

 

Nun so ein tolles event (wie auch der Sternflug!!!) kann man sich nicht entgehen lassen, zumal ich an diesem Tag noch gerade Geburtstag habea_smil09.gif

Ich nehme also den Schämpis mit auf den Flug!!!tongue.gif

 

Bis bald

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian.. den champagner kannst du zuhause lassen... da trinken wir lieber der crossair ihre reserven weg smile.gif

 

Aber ein Happy Birthday... über den wolken sollte schon drinliegen...

 

Es sind noch gute 20 Plätze frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Aber nicht doch Christian! Jungfrauen dürfen keinen Schampus schlürfen, höchstens Rimuss!

Walti, der Sittenwächter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Oh, also so etwas Grandiges, was Ihr da anreisst, und ich Angstmeier kann nicht mitkommen, handelt es sich doch da um einen richtigen Flug mit Abheben vom festen Boden. Frage, wann gibt es ein ähnlich günstiges Angebot für ein Seminar für Flugängstliche, aber eins ohne nachfolgendem richtigen Flug?

Meiner Anmeldung könntet Ihr gewiss sein.

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walti...

Ich halte dir ja das Händchen biggrin.gif

Spass beiseite... Es ist natürlich auch möglich erst auf das Nachtessen zu kommen..

Dann kostet es noch 48.- (für ILS Mitglieder)

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Marcel Staubli

Hallo Zusammen

 

Ich komme auch am Crossair Day am 1.09.2001

Es wirt sicher lustig am diesem Tag .

Hoffentlich Trinkt der Pilot und der CoPilot auch etwas Champagner.

 

 

MfG

Marcel19

 

Meine HP ist wieder unter Bearbeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa aber Walti,

sag mal wieso kommst Du eigentlich nicht??

 

Wir brauchen doch noch einen Poeten an Bord!!!

 

Den mit der Flugangst kannst Du Deiner Urgrossmutter erzählen, den nehmen wir Dir nicht ab!!! wink.gif

 

Ausserdem haben wir ja alle auch Angst.111afraid.gif

Dies ist nämlich nur ein verkapptes Fluganstseminar... wink.gif

 

Wir haben Angst, dass Du nicht kommst!! biggrin.gifbiggrin.gif

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau.... wir machen aus dem crossair day gleich ein flugangstseminar... mit naschliessendem Fest smile.gif))

 

Walti wir brauchen dringendst einen poeten an bord smile.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Walti

 

Mike hat recht, du musst auch mitkommen!

 

Erzähl doch mal von deinem letzten Flug. Da muss ja was ganz schlimmes passiert sein dass du jetzt Flugangst hast?

Sag jetzt aber nicht, du seist noch nie geflogen und hast trotzdem Flugangst... smile.gif

 

Lass uns drüber reden und deine Flugangst kurrieren wink.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...