Zum Inhalt springen

25.8.2001 Dittingen


cyrill

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe noch 2 bis max. 3 Mitfahrgelegenheiten an den Flugtag in Dittingen. Ich fahre morgen Samstag den 25.8. um ca. 10:00 in Dürnten (Zürich Oberland) ab. Wer an meiner Route liegt kann sich hier melden.

 

Gruss

Cyrill

 

[Dieser Beitrag wurde von ccamenisch am 24. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre toll wenn noch ein paar mehr kommen würden. Ich hätte da eine Idee, ale die lust haben treffen sich so um 12.30 Uhr beim Verkaufsstand des Web und Flightshop auf dem Festgelände... was haltet ihr von einem kurzen treffen???

 

Gruss markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Gute Idee!

Ich bin mit meinem Sohn so gegen 12:00 beim Webflightshop Stand.

Das wird ein herrlicher Tag!!!

 

Bis dann

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Gute Idee mit dem Treffpunkt, dann lerne ich endlich einige Leute aus unserem Forum persönlich kennen.

Um ca. 12:00 werde ich beim Web und Flightshop sein.

 

Ich freue mich auf möglichst zahlreiches Erscheinen.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich werde morgen auch in Dittingen erscheinen. Ob ich allerdings schon um 12.30

im Web und Flightshop sein kann weiss ich noch nicht. Ich hoffe man wird sich treffen!

 

Gruäss Alain

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK... von 12.00 bis ca. 12.55 werde ich bei rene am stand sein... (um 13.00 Uhr fängt ja die Modellflugvorführung statt und die angekündigte A340 muss ich unbedingt sehen smile.gif

 

Schau mer mal wer da alles kommt.... Erkennungszeichen.... habe meinen Sohn (blondes 3,5 jahre altes Bürschchen) dabei smile.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Nun vielleicht komme ich auch alleine, weil mein kleiner Sohn (2Jahre) zwar ein kleiner

Fliegenarr aber gerade in dem Alter ist, wo so manches fasziniert aber dennoch ein bisschen Angst hat. We will see.

 

Freue mich Euch zu treffen so zwischen 12:00-13:00 beim Rene.

 

In der Tat Sonnencreme nicht vergessen.

Und natürlich die Digitalkamera für ein paar schöne pics.

 

Gruss

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist morgen Sonntag in Dittingen. Leider werde ich nun die Su 27 verpassen. Aber ich würde mich freuen, mal jemanden kennen zu lernen.

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo zusammen... super wetter super vorführungen... nur die su konnte nicht kommen, aber ein Hunter....

 

Rene wit seinem web und flightshop ist vor ort... bei ihm haben sich etliche simmer heute getroffen...

 

Ich kann Morgen leider nich kommen, werde am sonntag abend die fotos des Flugtages noch ins Web stellen (hier im forum)

 

Gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus, Oli, Christian, René und Alain

 

Ja.. ja.. die Su-27 ist leider nicht gekommen! 111cry.gif111cry.gif

Aber es war trotzdem ein super Flugmeeting bei bestem Wetter. Ich freue mich bereits auf die Bilder. Vor allem die besondere Lage des Flugplatzes ist faszinierend, da die Flieger in die angrenzenden Täler abtauchen können!

Es hat mich sehr gefreut Euch alle persönlich kennen zu lernen.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja.. es war wirklich ein schöner tag. markus hat leider die flying bulls, ein kunstflugteam aus tschechien (?) deren leader 23000!!!!! flugstunden hatte, verpasst. die boten eine super mega show!! absolut präzise und perfekt! respekt. auch sonst war es voller attraktionen und schöner flieger!

beim gehen konnte ich gerade noch die schöne agusta der rega in nächster enfternung beim starten bestaunen.

toll war auch, dass man wieder einmal ain paar simmer treffen konnte!

ich freue mich schon auf den 1.9. wo wir wieder alle zusammen etwas unvergessliches erleben können.

 

 

hier noch das dazugehörige bild:

rega.jpg

 

 

------------------

Gruss Oliver

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

 

fliegerchat.com

 

[Dieser Beitrag wurde von jollibee am 26. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zämä

 

Ich fands auch ein toller Tag! Eine Flugshow in einem solchen Gelände ist wirklich etwas spezielles. Als da einige Flieger im Sturzflug hinterm Wald verschwanden, hätte man glauben können das käme nicht gut....

 

Ich glaube die zwei T-6 (Red Bull) kamen gar nicht aus Tschechien. Die T-6 wurden doch von "Vater und Sohn" Eichhorn geflogen. Oder?

 

Oliver, hast Recht die Flying Bulls haben wirklich eine super Show gezeigt (ja, sie sind aus Tschechien!).

 

Gruäss, Alain

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Schade das die Su 27 nicht kommen konnte. Aber der Rest des Programms war genial. Die F 4 Corsair, die beiden T 6 (nicht aus Tschechien), die Flying Bulls, aus Tschechien, und so weiter.

Die besondere Topographie des Flugfeldes macht diese Airshow zu einem besonderen Erlebnis. Die Piloten tauchen gerne wieder mal ab, um die Zuschauer zu schockieren.

 

Dittingen ist wohl der einzige Flugplatz, bei dem man nach dem Start runterziehen kann, und zum landen unter Umständen an Höhe gewinnen muss. tongue.gif

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...