Zum Inhalt springen

Crossair Day - Teil 1: Der Flug


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich nun bereits mehr als zehn mal gefragt wurde wann denn endlich meine Bilder kommen, ist es nun soweit. Im ersten Teil gehts um den Flug, der Zweite Teil sind Cockpit-Fotos des Saab 2000, der dritte Teil sind die Gruppenfotos und der vierte Teil der Ausflug in den Crossair-Hangar. Insgesamt 57 Fotos...

 

9.jpg

Interessantes Bild, der Captain erzählt gerade etwas über die Motoren der Saab 2000

 

 

10.jpg

Die grossen Propeller fallen als erstes auf wenn man aus dem Bus steigt

 

 

14.jpg

Mit dem Captain gehts um das Flugzeug, man hört im gespannt zu.

 

 

16.jpg

Wier flogen mit einer Saab mit Eurocross-Bemalung

 

 

17.jpg

Natürlich gibt es in Basel neben Crossair auch noch andere Fluggesellschaften die einfliegen, wie hier die französische AOM

 

 

19.jpg

Vor dem Start noch ums Flugzeug wandern, das gibts nicht oft...

 

 

23.jpg

Es ziehen langsam dunkle Wolken auf in Basel...

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 02. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.jpg

Sieht viel imposanter aus als wenn man ein Flugzeug von einer Terrasse aus fotografiert

 

 

31.jpg

Wer die Safety on Board Card noch nicht angeschaut hat kann dies hier nachholen

 

 

34.jpg

Kurz nachdem wir eingestiegen waren begann es zu regnen. Hier stehen wir bereits auf der Runway

 

 

35.jpg

Düster wars unter den Wolken...

 

 

36.jpg

So viele Luftfahrt-Enthusiasten in Reih und Glied

 

 

38.jpg

Über den Wolken wurde uns ein imposantes Wolken-Panorama geboten

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59.jpg

Mein Lieblingsbild von allen: Der impsante Propeller, das Flugzeug spiegelt sich darin, dazu Berge die halb in den Wolken sind und die sich ebenfalls spiegeln...

 

 

60.jpg

Gabs was zu sehen entging das keinem...

 

 

73.jpg

Jeder Reiseflug hat sein Ende und wir sinken bereits wieder in die Wolken hinein

 

 

77.jpg

Gear down, Flaps set. Bald erfolgt Aufpr... ääh Touch-down.

 

 

84.jpg

Bereits wieder am Boden werden wir eingewunken

 

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...