Zum Inhalt springen

Crossair Day - Teil 2: Cockpit Saab 2000


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Während der beschränkten Zeit im Cockpit konnte ich doch ein paar gute Bilder schiessen:

 

65.jpg

Das Head-Up Display (HUD). Hätte ich auf dem Sitz des Captains gesessen wäre das Bild garantiert besser geworden smile.gif

 

 

66.jpg

Das Primary Flight Display (PFD), leider etwas verwackelt... Man kann jedoch sehr viel ablesen, besonders in der hohen Auflösung wie ich sie hier nicht einfügen konnte

 

 

67.jpg

Center Pedestal inkl. FMC. Interessant ist vor allem der Alternat-Airport der dort in der Progress-Page steht smile.gif

 

 

68.jpg

Eingabegerät für div. Frequenzen etc.

 

 

69.jpg

Das Gesamte Cockpit im Bild, auch die Display-Anzeigen sind gut sichtbar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70.jpg

Hier sieht man dass auch noch Piloten drin sitzen...

 

 

71.jpg

Auch die Piloten sahen meist "nur" Wolken

 

 

72.jpg

Ein Teil des Center Pedestal noch etwas genauer...

 

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...