Zum Inhalt springen

Crossair Day - Teil 4: Besuch in der Crossair Werft


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Vor dem Essen wanderten wir noch gemütlich durch die Werfthalle:

 

 

100.jpg

101.jpg

102.jpg

Auch in der Werft wanderten wir um eine Saab 2000 herum

 

 

105.jpg

Besondere Aufmerksamkeit sog die ERJ-145 auf sich...

 

 

106.jpg

Die Besten Portrait-Fotos gibts immer dann, wenn der Betreffende nicht merkt dass er fotografiert wird... Markus Wisler höchst persönlich

 

 

107.jpg

Ein Triebwerk eine AVRO RJ85/100. Auch genannt "APU"...

 

 

111.jpg

Eine Seltenheit: Executive-Jet Boeing 707

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

114.jpg

Vor dem Hangar stand eine Saab 340 mit nicht ganz kompletter Bemalung

 

 

118.jpg

119.jpg

120.jpg

Nicht nur Wilko stürmte das Embraer-Cockpit... Leider waren alle Systeme abgeschaltet

 

 

121.jpg

Andere Stürmten das Saab 2000 Cockpit und hatten offensichtlich viel Spass!

 

 

122.jpg

123.jpg

Die Embraer RJ-145 wird aus dem Hangar gezogen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

124.jpg

Anschliessend noch ein kurzer Besuch beim Saab 2000 Simulator. Er war gerade in Betrieb und wir sahen ein paar interessante Bewegungen...

 

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...