Zum Inhalt springen

Weitere Bilder folgen.....


markus

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus

 

Meinst Du nicht, es wäre einfacher, die CD auch gleich zu kopieren und an die interessierten Leute zu verschicken?

Also natürlich nur wenn Dominik einverstanden ist.

 

Ist sie wirklich randvoll? Falls es genug Platz hat, könnte man die Bilder ja ev. auch auf die Film-CD von Oli draufpacken... so richtig multimedial... smile.gif

 

Sie auf die Webseite zu stellen ist eben so eine Sache... für die Analog-Modem-User wie ich einer bin. OK, ich weiss, in Ettingen gibt es eine Firma die ISDN-Anschlüsse macht, und das sicher noch zu einem Freundschaftspreis... tongue.gif

Aber trotzdem, CD wäre praktisch.

 

Gruss, Basil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basil

 

Ich weiss du meinst den anderen Markus, weiss aber trotzdem ne Antwort auf deine Frage smile.gif

 

Eine CD mit den Filmen die Oli gemacht hat ist geplant. Da wird bestimmt auch Platz sein für die Bilder von Dominik, und evtl. ein paar meiner Bilder in höherer Qualität und Auflösung...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus smile.gif

 

Klar kann ich das machen.

Kontaktiere mich doch per Mail auf

 

mburkhard@airliners.ch

 

damit wir alles weitere besprechen können.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins nochmal Markus (W),

 

Die Idioten bei Swiss Web, mein Hosting-Anbieter, haben einfach so meinem Mailaccount deaktiviert, obwohl meine Kündigung erst auf den 15. September erfolgt...

ja gibts denn sowas?!?

 

Wegen der CD solltest du mich deshalb auf burkma@flyaway kontaktieren, wer weiss wie lange es geht bis die bei SwissWeb mein Mailaccount wieder einschalten...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mburkhard:

burkma@flyaway

 

.ch oder .de oder .com? ich frage nicht für mich smile.gif

 

gruss

Florian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist mir jetzt peinlich... natürlich .ch

Da seht ihr wie sehr SwissWeb mich verärget hat, konnte nicht mal mehr meine gesamte Mail-Adresse aufschreiben... smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...