Zum Inhalt springen

Bilder des Crossair Day für das Review gesucht


markus

Empfohlene Beiträge

Die Bilder von Markus Burhard und Dominik Monti sind erschienen... Ich werde mich bald an an das Review des Crossair Day machen und wenn es noch weitere Teilnehmer gibt die Bilder gemacht haben könnt Ihr mir diese per e-mail senden...

info@flugsimulation.ch

 

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus

 

Auch ich habe meine Filme wie Raffael eingeschickt und erwarte die Fotos jeweils auch auf einer Scheibe!

Auch ich werde Dir dann eine Scheibe mit den besten Bildern schicken.

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Bei mir dauert's noch eine Weile mit den Fotos, ich hab den Film noch nicht eingeschickt, da ich noch einen drin habe, den ich zuerst voll machen will.

 

Aber Dein Review wird sicher auch ohne meine Bilder auskommen... Markus und Dominik zu toppen ist ja sowieso fast unmöglich! smile.gif

 

PS: Hast Du mein Mail bekommen (wegen der CD von Dominik) ?

 

E Gruess, Basil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zuasmmen,

 

habe im Net ein Bildchen gefunden ,dass Ihr vielleicht für den Schlusspunkt des Crossair Days Review brauchen könnt

 

 

trag.jpg

 

 

 

------------------

Gruss und gut Land

Pedro_EW 138

Weatherman

Meteo Channel

Ballooning Family Farm

Pedro's Flightsimulation Homepage

Virtual Ballooning Family Farm

VAMET VA METEO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, super Bild!

das hätten wir auch geschaft wenn alle die Saab 2000 hätten besteigen dürfen... Nur hätte dann der Bus, der mir sowieso schon im Weg war beim fotografieren, für ein solches Foto definitv wegfahren müssen... smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Mike für die CD "Exclusiv " für Flugsimulation.ch biggrin.gif

Ich werde Ende nächster Woche das review erstellen. Wer also noch fotos hat soll sie mir zukommen lassen ...

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus

 

Danke für die Blumen, leider bleibt mir die Freude darüber nach den heutigen schlimmen Ereignissen in den USA im Hals stecken....

 

Es ist zum heulen!!!

 

Aber ich freue mich trotzdem darauf, einige Bilder davon in Deinem Review zu finden.

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Aufruf für das Zusenden von Bildern zum Crossair Day Review.

Werde mich am Wochenende an das Review machen. Einsendeschluss für Bilder ist Freitag 21.9.2001 22.00 Uhr

 

Gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fleissig am erstellen des review... was mir gfehlt sind noch Bilder des Y-Dock von innen und aussen... und Bilder auf denen teilnehmer zu sehen sind... Nur Aircraft etc. habe ich genug smile.gif Im spezielen Bilder auf denen Daniel Solinger/ Markus Wisler im Cockpit etc... zu sehen sind

wen möglich die Bilder in der Auflösung 1024.768 zusenden... (ansonsten kann ich sie selber noch konvertieren...

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...