Zum Inhalt springen

Lan Party in Winkel/ZH


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

wir organisieren eine kleine Lan Party in Winkel, von diesem Donnerstag auf Freitag. d.h. vom 11. auf den 12. Es werden 15 Leute kommen, wobei noch so ca. 7 Plätze frei sind. Hauptspiel wird FS 2000 sein, allerdings haben wir genug Zeit auch mal etwas anderes zu spielen. Wir werden voraussichtlich Controller haben... Essen wird vorhanden sein (Hot Dogs) und auch die Option, Pizzas zu bestellen. Getränke haben wir auch genug. Türöffnun ist am Donnerstag um 12 Uhr, und es geht bis am Feritag, 12 Uhr. Wir denken, es werden aber einige erst so gegen Abend kommen. Wir stellen einfach das Netzwerk um 12 auf. Kosten würde das pro Person 20 Fr., wobei 3 Liter Getränk und 4 Hot Dogs inbegriffen sind. Bitte meldet euch durch ein Posting hier, oder per Mail bei mir an. Einen Plan erhaltet ihr noch. Fragt, wenn ich Fragen habt biggrin.gif

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Wir sind um jeden froh. Es werden auch Charts der Flughäfen ausgedruckt verfügbar sein! Falls es falsch verstanden wird: Pizza ist nicht inbegriffen im Preis.

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 08. Oktober 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind die Anfahrtspläne online.

--> http://members.tripod.de/flo111de/6.jpg (1024*768, 480kb)

--> http://members.tripod.de/flo111de/7.jpg (800*600), 400kb)

Wenn das Bedürfniss besteht, mach ich noch eine kleiner Version, die man dann auch leichter ausdrucken kann. Allerdings wird man dann Mühe beim lesen haben.

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo "Fireball"

 

Wenn du hier postest dass ihr Operation Flashpoint spielen werdet, trägt das sicher nicht dazu bei dass mehr Leute hier aus dem Forum kommen. Denn nur ein sehr kleiner Teil der hier im Forum verkehrenden Leute spielt auf dem PC...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 09. Oktober 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

weisst du, auch Flight Simulator kann man nur schwer mehr als 12h hintereinander ohne Langeweile spielen. Zudem spielen einige sehr wohl auch auf dem PC. Ich denke jetzt vorallem an die Leute unter 18. Da kenne ich einige. Der Fireball hat ja auch nur ein Beispiel gemacht. Wir machen, wozu wir Lust haben. Das kann auch Fly! sein. Wir werden sicher auch leechen und so. Einfach nur fliegen wird irgendwann langweilig.

gruss

Florian

PS: Es hat noch viele freie Plätze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...