Zum Inhalt springen

Terassen-Treff in Zürich Kloten


Roli

Empfohlene Beiträge

hallo!

also thomas und ich treffen uns voraussichtlich am Sonntag 14.10.2001 auf der zuschauerterasse in kloten um 14:00 Uhr.

meldet euch hier wenn ihr kommen könnt!

ich freu mich auf interessnte gespräche!

Gruss

Roli

 

------------------

Mein zweites hobby unter :

www.kgl.xodox.com

Der Wettbewerb läuft nur noch bis am 30.Okt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roli(unser erster Pilot nach der Wiedergeburtsmile.gif)

 

Also ich hoffe das ich kommen kann, aber KEINE Garantie. Wenn ich kommen würde, wäre ich dann um 13:50+ca. 5min Verspätung ;-) im FlughafenBahnhof. Dann komm ich sofort auf die Terasse.

 

Gruss

 

 

 

------------------

-----

Nino Ammann

CEO of SwissAirservice

n.ammann@web.de

Hier arbeite ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

ich möchte noch etwas kleines anfügen, wessen ihr euch evtl. bereits bewusst seid:

 

Warum trefft ihr euch um 14.00 Uhr? Ich meine wirklich viele Flugzeug die auf der 16 starten gibt es nicht um diese Zeit, sondern von 10-13 Uhr. Klar gibts auch nach 14.00 Uhr den einen oder anderen Take off auf der 16, aber es sind halt lange nicht soviele wie am spätern Morgen und Mittagszeit...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sali burki!

ja ich finde es geht darum das wir uns treffen und in zweiter linie um spottern zu können.

ich fände es toll wenn vielleicht oli oder markus kommen könnten! und sowieso sind doch alle herzlich eingeladen....smile.gif

Gruss

Roli

 

------------------

Mein zweites hobby unter :

www.kgl.xodox.com

Der Wettbewerb läuft nur noch bis am 30.Okt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wo bleibt ihr?

ich find es geht um uns zu treffen und erst an zweiter stelle ums spottern! also kommt doch auch wenn keine besondere maschiene oder airline in LSZH ist! es wir sicher lustig!

Gruss

Roli

 

------------------

Mein zweites hobby unter :

www.kgl.xodox.com

Der Wettbewerb läuft nur noch bis am 30.Okt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr!

 

Was macht euch so Spass bei diesem kalten Wetter auf einer Terasse zu stehen und vielleicht mal einen Flieger vorbeiflitzen zu sehen? smile.gif

Nein, ich weiss ja was, habe ja Zuhause auch so ein angefressenes "Monster" (gäll Schatz biggrin.gif)

Mal schauen, vielleicht gebe ich mich mal hin und komme mal schauen was ihr so treibt, und muss dann kein Foto für Roli und Thomas ins Net tun smile.gif (das foto des Katers nehme ich dann mit smile.gif)

Wilko arbeitet an diesem Sonntag und kann erst später kommen, oder wir sehen ihn auf dem Vorfeld tongue.gif

Auf jeden Fall überlegen wir uns die Sache, könnt lustig werden.

 

MfG auch vom Schatz

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher kann das lustig werden!!!!!!! Es gibt auch ein paar Highlights:

 

-Thomas wird da sein biggrin.gif

-Roli wird da sein biggrin.gif

-Allen interessierten kann ich euch was vom Flug nach Malta und Malta selber erzählen

und last but not least:

-Einiges über die swissAirService smile.gif

 

Nun ja diese Dinge haben halt die besonderen Flugzeuge übertroffen.. biggrin.gifbiggrin.gif

 

Aber ich bin sicher dabei Roli

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! hab gar neicht gewusst das ich hier als highlight gelte! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

ich freu mich schon riesig!

es wird sicher trotz kaltem wetter lustig und gute stimmung heizt ja bekanntlich an!

Gruss

Roli

 

------------------

Mein zweites hobby unter :

www.kgl.xodox.com

Der Wettbewerb läuft nur noch bis am 30.Okt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Seid ihr morgen nun wirklich auf der Terasse ? Ich muss bis drei Uhr arbeiten, danach könnte ich noch kommen. Andrea kommt eventuell auch mit.

 

Bis bald

 

Wilko

 

P.S: Achtet euch doch auf A330 an den Gates, vielleicht entdeckt ihr mich beim arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab gehört das die terasse ne zeitlang geschlossen war.

1.: stimt das?

2.:ist sie nun wieder offen?

ich hoffe es!

ebenfalls hoff ich das ich komen kan.

ich sitz nähmlich den ganzen tag auf em wc und es läuft und läuft und äuft und lä....

tja mal sehen.

sonst schau ich sicherlich mit der livecam zu. also bis bald !

Gruss

Roli

 

------------------

Mein zweites hobby unter :

www.kgl.xodox.com

Der Wettbewerb läuft nur noch bis am 30.Okt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich winke dir in die Livecam. Aber ich hoffe nicht, dass es soweit kommt smile.gif

 

Wichtig für alle die noch niemanden von uns kennen: Ganz vorne Rechts ist unser Treffpunkt. (schaut sonst mal ins Restaurant auf der Terasse oder hält nach jemanden mit einer schwarzen ''Rckentasche ausschau (das bin nähmlich ich) smile.gif.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Also die Entscheidung ist nun gefallen, Wilko kommt sicher noch schnell vorbei und ich werde schauen das mich mal jemand hinausfährt, dann bin ich früher als Wilko da und dann können wir lästern was das Zeug hält smile.gif

Nein, ich schaue mal ob es klappt smile.gif

 

Gruess

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...