Zum Inhalt springen

Morgen auf der Terrasse in LSZH


Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bekanntlich kommt ja morgen der Airbus A340-600 nach Zürich. Diese Gelgenheit lass ich mir nicht entgehen, und werde ihn fotografieren gehen.

Ich würde mich freuen, wenn auch ein paar von euch kommen würden.

Markus Burkhard wird wahrscheinlich auch da sein, evt. auch der Moderator unseres Spotter-Corners, Marc Egg...

Mich erkennt man eigentlich zimlich schnell, es gibt nicht viele die mit einem Funkscanner auf der Terrase herumlaufen, ausserdem werde ich eine blau, rote Jacke anhaben und einen schwarzen Rucksack.

 

Gruss Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das Wetter morgen wahrscheinlich nicht zum Fliegen taugt (Segelflug) denke ich, daß auch ich erscheinen werde *fg*

 

Wird sicher ein tolles Event...

 

Gruß, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

Werde morgen so etwa um 10.30 Uhr eintreffen. Dann werde ich natürlich gleich nach vorne rechts wandern, für den Fall dass der A340 auf der 16 landet...

Wenn er wirklich erst wieder um 19.00 abfliegt ist das nicht so toll, denn dann ist schon stockfinster (Zeitumstellung), das gäbe dann kein Foto...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Leider werde ich nicht kommen können, da 10:50 etwas (ca.1 Std) zu spät für mich ist!!

 

Aber Markus wird uns ja sicher ein paar Supershots machen....wink.gif

 

Viel Spass morgen!!

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich werde morgen 28.10.01 um ca.9.30Uhr auf der Zuschauerterasse Zürich Airport sein mit einer Viedeokamera und Fotoapperat.

 

Gruss Marcel

 

------------------

Mein Homepage: www.marcel-staubli.ch.vu/

marcel.staubli@bluewin.ch

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 28. Oktober 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich gehe an den Anflug. Kommt da auch wer?

evtl. komme ich auch noch auf die Terasse, je nach Lust und Laune, ob ich mit dem Velo noch die ganze Panzerpiste hochradeln will.

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, ist das ein schönes Teil!!!!

 

Ich habe die A340-600 eben auf via Webcam bewundert!

 

Ist wirklich eindrücklich das Gerät.

 

Nun bin ich gespannt auf die Fotos, die Ihr "Heim" bringt....

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder zu Hause.

Bin ich froh, dass ich an den Anflug ging, weil der A340 landete auf der 14. Habe 2 gute Fotos geschossen.

Danach war ich noch auf der terasse. Habe ein paar ausm Forum gesehen, aber nicht angesprochen, da ich gleich wieder auf den Bus musste.

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

So ich bin wieder zu Hause zurück von der Zuschauerterasse und das Flugzeug sieht wirklich klasse aus ich habe das flugzeuge gefilmt und Fotografiert ich werde ein paar Sccrenshots machen wo ich mit der Viedeokamera aufgenommen und das nacher ins Forum stehlen.

 

PS: Ich warte noch bis die anderen die ersten fotos ins Forum Stehlen.

 

Gruss Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...