Zum Inhalt springen

germanbadboy in switzerland


Burkhard

Empfohlene Beiträge

hallo simmerfreunde,

 

wie schon vorab angedrohtbiggrin.gif, werde ich nach der gv in hergiswil am sonntag den airport in zürich/ kloten besuchen.

als zeitraum habe ich so zwischen 11.00 und 14.00 gedacht.

ich würde mich freuen, ein paar simmer von euch dort anzutreffen.

ich habe die möglichkeit von luzern aus, auch 3 simmerfreunde mit dem auto mitzunehmen.

wer lust hat!!?? mail an mich.

ansonsten freu ich mich auf samstag in hergiswil und auf sonntag in zürich.

 

bis dahin

burkhard- eddn lh1705

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo burkhard

 

sehr gerne würde ich heute mit dir den flughafen besuchen. da ich zum einen nicht gross gelegenheit hatte an der gv mit dir zu plaudern und zum anderen ich als langjähriger "fastflughafen bewohner" dir sicher die eine oder andere frage beantworten könnte. leider fehlt mir die zeit. sorry. trotzdem viel vergnügen und bis bald.

 

------------------

Happy Landings

Tom - visit Rundflüge mit Tom

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 25. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...