Zum Inhalt springen

GV 24.11.2001


Andrea

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!

 

So, nun bin ich mal die Erste, die mit einem "Eventbericht" anfängt. smile.gif

Wir hatten es ziehmlich lustig, wir traffen uns wie die meissten wissen, im Pilatushotel, assen zu Mittag und hielten die erste GV ab, die die ILS je gehabt hat. Auf jeden Fall war es eine ziehmlich lange, aber auch eine fruchtbare GV, mit einigen Ideen, einem gut dargestellten Finanzbericht smile.gif von unserem "Ex"-Kassier Markus Bächli und mehreren guten Reden von Oli smile.gif (Auch wenn er das Sternflugvideo statt des Crossairdayvideo zeigen wollte, und ausserdem Basler ist smile.gif)

Ein paar haben sich dann noch bis zum Nachtessen in Hergiswil gehalten. Alles in allem ein schöner Tag, mit sehr netten und auch intressanten Leuten.

 

Mit lieben Grüssen

 

Andrea

 

[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 24. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi again! smile.gif

 

Ich möchte mich gleich anschliessen und sagen, dass diese GV wirklich toll war! Wir hatten tatsächlich eine Menge Spass! Heimgekommen bin ich dann so ca. 23.30 Uhr, und das Radio hat mir diesmal den schönen Abend verdorben...

 

Ach ja, da es ja nun offiziell ist, dass ich die Vereinszeitschirft unter meiner Kontrolle habe, darf ich verkünden dass die erste Ausgabe ab morgen Sonntag als PDF von www.ils-online.ch heruntergeladen werden kann.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja

 

Was sollich da noch sagen? Es war einfach toll! Es ist eigentlich immer toll, wenn man jeweils wieder all die lässigen Leute aus dem Forum trifft!!

Die erste GV ist nun über die Bühne und es sind die ersten wichtigen Pfeiler für unseren Verein eingeschlagen worden!

Ich hoffe auf eine lange und erfolgreiche Zukunft des ILS-Vereins!

 

Allerdings hat es sich auf dem Heimweg wie von Markus schon angetönt gezeigt, dass in unserem Steckenpferd halt leider die Freud' und das Leid sehr nahe beeinanderliegen....

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Auch ich möchte mich an Markus Bächli und Oliver Piel bedanken für den tollen GV wo die da gemacht haben und ich freu mich schon für das nächste GV.

 

Meine Bewerdung des GV:

Note: SEHR GUT

 

Gruss Marcel Staubli

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen?

 

Danke Leute! Es war eine von vielen GV's...

 

 

... aber die erste, die mit viel Charme und Humor über die Bühne ging! Danke und weiter so!

 

Euer

Nicco

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich sehr das die GV so gut angekommen ist. Im weiteren möchte ich euch danken zu meiner Wahl zum Vize-Präsi...

 

Insbesondere finde ich es super wie konstruktiv und speditiv die einzelnen Theman behandelt wurden. Auch der Input von den Vereinserfahrenen Mitgliedern hat sehr zum Erfolg der ersten gv beigetragen...

 

Auf ein erfolgreiches 2002 und ich denke das bei der 2. GV Ende 2002 noch viel mehr Mitglieder dabei sein werden...

 

Viele Grüsse Markus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Kann ich da nur sagen zur GV.

Ein grosses Dankeschön an alle die erschienen sind und so viel zur GV beigetragen haben.

 

noch ein herzlich willkommen an unsere neuen vorstandsmitglieder! hans, heinz und markus.

 

------------------

Gruss Oliver

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

 

fliegerchat.com

 

[Dieser Beitrag wurde von jollibee am 25. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

wahr eine sehr tolle, intressante gv. danke all denen die sich für diese interessen einsetzen und vor allem markus und oli, welche sich besonders dafür zeit nehmen.

 

 

------------------

Happy Landings

Tom - visit Rundflüge mit Tom

tom@teedoubleyou.ch

 

 

[Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 25. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach erstaunlich, wie die Jugend von heute zu verbaler Hochform auflaufen kann (Oli und Markus bei ihren abwechselnden Vorträgen) Toll so viele verschiedene Forums- Teilnehmer persönlich zu treffen. Irgendwie kam so ein richtiges Familiengefühl auf.

Und speziell für mich sehr erfrischend zu sehen, dass ich mit meinen vor 30 Jahren gedrehten Super-8- Filmen gar nicht mal so stark absaufe, was die Bild- und Aufnahmetechnik anbelangt biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Hoch lebe der Film über den Crossair- Day!

Schade fand ich nur, dass ich wegen einer familiären Verpflichtung nonens volens nach Zürich abdieseln musste. Vielmehr hätte ich mir mit Hans, Matthias, dem weithergereisten Burkhard "EDDN" und den anderen alten "Kämpen" noch so ein richtiges "Innerschwyyzer"- Sonntagseinläuten vorstellen können mit anschliessender Kurzübernachtung. Nun gut, das können wir ja dann am Sternflug nachholen, nicht wahr Hans?

Also ich komme in der Innerschweiz immer auf so ausgelassene Fest- Vorstellungen, muss wohl an meiner vielwöchigen Militärpräsenz im Auge des Taifuns liegen. Ebi Rordorf wird sicher verstehen, was ich meine, gell !

Also summa summarum ist nun der ILS mein zukünftiger Verein und als Kompensation habe ich leichtherzig den Austritt aus dem Kanarienvogelzüchter- Club in Zürich durchgeführt.

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo schweiz,

 

gleich vorweg, ich bin wieder gut und wohlbehalten in nürnberg angekommen...

 

ja, dann werde ich auch noch meinen "ketchup" zu der sehr gut organisierten und auch teilweise humorvollen mitgliederversammlung geben.

es war schön, die leute (lüt auf schwyzerdeutsch) kennenzulernen, mit denen man immer im forum, beim chat oder bei den sonntagsfliegern zusammen ist.

die beiträge (oli und markus)waren sehr gut und detailiert wiedergegeben und lassen für die zukunft sehr gutes erahnen.

auch wenn ich nicht immer alles verstanden habe, hatte ich in bruno einen guten übersetzer für das schwyzerdeutsch.

abends beim nachtessen (für alle deutschen leser, es ist die normale abendbrotzeit!!)haben wir auch noch sehr viel spass gehabt und über verschiedene themen nicht nur aus der fliegerei gesprochen.

es war ein wunderschönes wochenende, welches ich am sonntag auf dem flughafen in zürich beendet habe. leider war das wetter nicht so schön und etwas kalt war es auch, aber es gab einiges zu bestaunen.

vielen dank an dieser stelle für alle mitglieder die am samstag in hergiswil waren und an hans und seiner hotelcrew und zu guter letzt an marc der mir am sonntag die eine oder andere frage auf dem flughafen beantwortete.

 

bis demnächst im chat oder bei den sonntagsfliegern

 

burkhard- eddn lh1705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...