Zum Inhalt springen

Erste Fotos von der GV 24.11.2001


markus

Empfohlene Beiträge

Nicco hat wieder einmal fotographiert das sich die Balken biegen... Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das in ca. 1er Woche erscheinende Review....

 

gv1.jpg

gv2.jpg

 

gv3.jpg

 

gv4.jpg

 

gv5.jpg

 

 

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 27. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das letzte Bild zeigt mit erschreckender Professionalität, dass es sich hier genausogut um eine Microsoft- Aktionärsversammlung handeln könnte. Dabei hier der Vorgang auf dem Bild, für alle, die nicht dabei sein konnten. Markus erzählt gerade, wie er unsere reale MD-11 aufgestöbert hat. Genau, wir werden diese jetzt kaufen. Zur Zeit steht sie noch hangariert in Phoenix, Arizona. Es handelt sich um ein 15- jähriges Modell der Ex- Prime-Air, mehr darf ich hier noch nicht verraten, nur soviel, unser mb ist zur Zeit in LA, am Firmensitz der Transex- Leasing Lmtd. wo die genaueren Uebergabe- Modalitäten besprochen werden, wie das halt so ist.

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo thomas,

 

nein, nein... ich war ja auch dabei, es stimmt was walti sagt.

denn auf dem vierten bild kannst du sehr gut erkennen wie die sponsoren auf dieses projekt anstoßen.

 

happy landings

burkhard- eddn lh1705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Markus ich habe doch gesagt, das ich das Copyright auf meine Fotos habe smile.gif

Nein, die kleine Zusammenfassung zeigt genau die tolle Stimmung und sie "Spannung" bei der GV smile.gif

 

Mit lieben Grüssen

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...