Zum Inhalt springen

Organisiertes Treffen Flughafen Frankfurt 22.02.02 - 24.02.02


paranovski

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hier die Info:

 

Für die oben genannte Dauer findet ein organisiertes Treffen von "Gleichgesinnten" in Old Germany statt.

 

Ablauf;

- Freitag den 22.02.02 Anreise nach Frankfurt (Deutschland) in ein Hotel am Flughafen.

- Abends gemeinsames Kennenlernen usw.

- Samstag nach Frühstück holt uns ein Vertreter des Lufthansa Trainingscenters ab.

- Emergency-Training im Passagierkabinensimulator.

- Nach Mittagessen gehts in den Schulungsraum, mehrstündiges Briefing dann ab in 3er-Teams in die Simulatoren (Airbus A-340).

- Besuch Lufthansawerft.

- Abend freie Verfügung.

- Am Sonntag letzte Simulatorflüge mit anschliessender Besichtigung des Flughafen Frankfurt hinter den Kulissen.

- Ende des Treffens am frühen Nachmittag am Sonntag.

 

Preis: DM 1495,-

 

Es gibt Ermässigung wenn man zb. nicht am Training Passagiercabine teilnimmt, oder auch wenn 2 Teilnehmer sich ein Zweibettzimmer teilen, oder wenn man eine Begleitperson mitnimmt die nicht in den Simulator gehen will usw.

 

Info sind zu beziehen bei:

 

guido@flightxpress.de

oder

Brief od. Postkarte an Flightxpress, Hauptstrasse 13-15,A-2332 Hennersdorf

 

Wer also noch Weihnachtsgeld übrig hat und ev. sogar mit mir im Auto dort hingehen will soll sich bitte bei

 

mubu@dplanet.ch

 

melden.

smile.gif

si ju Para

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner

 

Nur eine kleine Frage meinerseits... Hast du irgendwelche Connections zu Flightxpress oder wurdest du angehalten hier diesen event zu posten?

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Nein, ich habe keine "Connections" zu flightxpress und ich wurde auch nicht "angehalten" diese Information hier in diesem Forum mitzuteilen.

 

Frage an Dich:

Was willst Du damit andeuten, für Aufklärung bin ich Dir dankbar?!

 

si ju Para

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...